Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeugnisse!!
#1
0
Welchen Durchschnitt habt ihr auf eurem Zeugnis? Meine Eltern wollen mich schon wieder auf ne andere Schule schicken, weil ich nen Durchschnitt von 2,7 hab... Angry

Was habt ihr für nen Notendurchschnitt?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
3,5 ... jojo ich weis
Zitieren
#3
0
Ei bei 3,5 wär ich schon lange aufm internat gelandet Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Ich hab 2,5! Zunge raus
*ggg*
wieso neue schule bei 2,7??? Confused
Zu gut oder zu schlecht? *g*
außerdem:
was soll ne neue schule dran ändern? Rolleyes
Greetz,
AX
Zitieren
#5
0
LOOOL, das hab ich hinter mir.
Hach, das waren noch Zeiten, das Bangen vor den Zeugnissen *inerinnerungenschwelg* Rolleyes
Aber mir ist das Recht wenn so viele schlechte Zeugnisse kriegen, das bringt mir als Nachhilfelehrer ordentlich Kundschaft Big Grin
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#6
0
Ich hab nen Durchschnitt von 9,8.
Was soviel ist wie ne 2- .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Hmm?
Wo bissn du her? Big Grin
Haben wir also einen gebildeten unter uns!
das passt aber wie die Faust aufs auge: Big Grin
Jungfernknacker Nachhilfelehrer
Big Grin Jaja!
Greetz,
AX
Zitieren
#8
0
Meiner ist 2,6
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#9
0
Sie würden mich auf ne andere Schule schicken, weils zu schlecht ist. Aber ich kanns mir WEISSGOTT nicht vorstellen, dass man mit so nem durchschnitt keinen Job kriegt, zumal ich auf nen gymmi gehe! Confused
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Würdsch auch sagen...
Der durchschnitt is echt ned schlecht. deswegen muss man doch noch lang ned die schule wechseln! Rolleyes
Greetz,
AX
Zitieren
#11
0
ich hab nen soliden 2,4 durchschnitt. das hatt ich seit ca. der 6. klasse net mehr (bin jetzt in der 11). ich hatte keine einzige 4 und immerhin 2 einsen. *freu*
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#12
0
ich hab nen schnitt von 9,7 Punkten, ist gerade noch ne 2, also so ca 2,4.....2,3

bin ich recht zufrieden damit, da ich die noten, die ich mir vorgenommen hab erreicht habe Smile
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#13
0
2,7
schrottzeugnis Cry
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#14
0
2.25
Zitieren
#15
0
Hab auch nen durchschnitt von 2, irgendwas.... Big Grin
Zitieren
#16
0
Drücken wir´s milde aus: Ich muss zum ersten mal wiederhohlen Big Grin
Zitieren
#17
0
Hm, ich hab nen schnitt von 4,95 das ist bei euch wohl ne 2,05. Für mich reichts grad.

Hatte aber immer so um den Schnitt.
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#18
0
Ich hatte zum Endjahr glatt 2,5
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#19
0
Ich hatte im letzten Zeugnis n durchschnitt von 2,8.Das war das schlechteste Zeugnis seit bestimmt 10 Jahren Angry .Was aber wohl nur auf meine sehr gute Mahte 6 zurück zuführen ist Big Grin naja war aber egal ich konnte sie mit Technischen Mathe ausgleichen und kam gerade noch mit 4,3 auf ne 4 Cool
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#20
0
Zunge raus Ich hatte auch ne 6 in Mathe. Nur dass das bei uns das beste ist Zunge raus und in anwendungen der Mathematik (schwerpunktfach) auch.

*angeb*

P.S: Wieso wird 4,3 nicht auf 4,5 gerundet? Gibts bei euch nur ganze Noten?
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste