Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

valentinstag
#1
0
Was schenkt ihr euren Süßen denn so zum Valentinstag?
Für die dummen: am 14. februar! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#2
0
Meine Angebetete hat schon seit 2 jahren nen kleinen bären als anhänger an ihrem rucksack baumeln. ich werd ihr nen schöneren neuen in den Briefkasten stecken Rolleyes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
*lol*
ned schlecht! Big Grin
ICh hab noch keine ahnung, deswegen hab ich gehofft das ihr hier mal neue ideen habt! Big Grin
Aber anhänger....hrmpf! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#4
0
irgendwas ABARTIG niedliches...
ABARTIG süsse und WIEDERLICH nette dinge erkennt man daran dass man kotzen muss wenn man sie siet...
ausgeschlossen von dieser regel sind leichen, billig essen aus der dose und lehrer... Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste