Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dark Forces-Steuerung
#1
0
Aalso, bei Dark forces (LucasArts '94) kann ich weder die Maus noch die Tastaturbelegung verändern, was aber dringend nötig wäre. Könnte mir da jemand helfen?
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#2
0
Ich hoffe mal du meinst "Star Wars: Dark Forces".
So weit ich weiss gab es neben der game-executable noch ein setup in dem man die Tastaturbelegung ändern konnte.
Zitieren
#3
0
Jo das mein ich. Leider kommt man in der gerippten Version beim Ausführen von Setup nur auf IMuse, dem Sound-Einstellungsprogramm. Also falls mir jemand per ICQ das "echte" Setup schicken könnte wäre das genial.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#4
0
Na ich habs ja aufgegeben dass mir da nochmal einer hilft. Ich saug mir jetzt die ISO im ESEL und hoffe dass das dann funzt...
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.779 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 355 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] Brutal Doom 64 Steuerung Commodus 0 928 28.03.2020, 11:55
Letzter Beitrag: Commodus
  [Hilfe] Dark Omen - D3D mit PCem? Prometheus 14 5.291 05.01.2019, 20:37
Letzter Beitrag: Commodus
  [Diskussion] Thief: The Dark Project thEClaw 111 18.734 03.08.2015, 09:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste