Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

HAMTERO??
#1
0
Hat schon mal wer den neuen HAMTERO scheiß auf rtl2 gesehen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Was für nen Scheiß ? Hör ich zum ersten mal das Wort.
Zitieren
#3
0
Ich habs noch nie gesehen aber es es ein Hamster das Fliegen kann und immer wenn es was macht sagt es HAMTEROESSEN oder so Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Ich habs mir mal angetan:
Der hamster sagt nich son kram,
er kann nicht fliegen
und nur mit seinen behinderten Hamsterleutz reden!
Big Grin
Greetz,
ax
Zitieren
#5
0
Trotzdem Scheiße Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
oujaaaaa
scheisse isses! Rotes Gesicht
so´n dreck nennt sich heutzutage "Anime"
Unter Anime stell ich mir z.B. Akira, Fist of the North Star, Street Fighter-Animated Movie, Ghost in the Shell und MD Geist vor. Aber so´n Scheiss, wie Hamtaro, Pokemon und Digimon ????????? Angry
Zitieren
#7
0
und überhaupt ...
früher gab es echt geile trickfilme wie He-Man, MASK, GI Joe, etc etc und was gibts heute?
Pokemon, Digimon, Hamtaro, Monsterranger usw.
aber der gipfel is "TELETUBBIES" Cry *heul
wisst ihr wie ich sowas nenne !?!

VOLKSVERSCHWULUNG !!!!!!!!!!!
Zitieren
#8
0
ich hab hier mal ein paar animes/trickfilm serien aufgeschrieben deren autoren erschossen werden sollten:
Pokemon
Digimon
Hamtaro
Doremi
Teletubbies(gehört in jede liste wo es sich um erschiessen dreht)
scherasade(läuft glaubich auch noch irgendwann vormittags)
-----------------
UND ich würde gerne diese BE puppe verbrennen die zwischen den serien läuft, nur mal so eben aus frust!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
Pokemon?? Dabei fällt mir ein dass sich mal ein kleines Kind von einem Balkon gestürzt hat weil es dachte es wäre ein Pokemon. Also so ein Fliegendes. Rolleyes

Diese Serien sind nicht für Volksverschwulung sondern zur Volksverblödung. Rolleyes

Ich hab auch mal ein Kind gesehen das hat sich an der Bushaltestelle vor seinen Freund gestellt irgendwelche krampfartigen Bewegungen gemacht und DONNERBLITZ gerufen. Als obs sowas könnt. Ich hät am liebsten ein Elektroschocker dabei gehabt und dem ins genick gedrückt. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
@Ultor das mit den kleinen Kindrn kommt mir bekannt vor
Killer_11 hat in der 5.ten Klasse immer voll mit seinen tollen Pokemon angegeben Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
ja in der 5 war ich noch stolz auf meine pokemon karten!!! aber man wird älter !! und seit dem 6 will ich dafon nichts mehr wißen!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#12
0
@Ultor
hast recht !
Manchmal sehe ich auch kleine kinder die donnerblitz, aquaknarre oder agilität brüllen. Am liebsten würde ich die vor ein auto kiggn Big Grin
Schuld daran sind die Japaner !
Animes ... geil, cool, schön und gut
aber müssen es heutzutage denn so schwule animes sein!?!
Wir sollten ne bombe rüberschmeisse mit ner Nachricht:
"Wegen euch sieht unsere Zukunft total GAY aus"
Zitieren
#13
0
JA Ja ich will nich wissen was die Morgens bis Abends um 8 auf dem Anime Chanal von rtl2 laufen lassen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
ihr habt ja garkeine ahnung...
ich bin krankgeschrieben noch für die nächste woche(was nicht heist dass ich krank bin, der arzt kann ja auch enfacj nett gewesen sein Big Grin )
nur um rtl2 auszuweichen kucke ich die ganze zeit den shopping kanal!
und nich so ein harmloses`'hab kein bock umzuschalten', nein, wenn ders hopping kanal um 9 oder so den kanal wechselt DANN SCHAUE ICH AUF DEM ANDEREN DIE SHOPPING SHOW WEITER!
ich bin ein zerbrochener man...
*trauer*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#15
0
Für Homeshopping muss man schon ziemlich tief gesunken sein obwohl ich sowas auch gern gucke Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#16
0
ich guck mir das nicht an!!! außer wenn ich mir die telefonnummer aufschreibe!!! (ist ja kostenlos) und dann da terror mache!!!
das kommt gut!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#17
0
ich habs:

killer ist die "telefonseuche" aus dem anderen thread Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#18
0
verdammt blos schnel identität ändern!!!*gg* Big Grin
das ist doch nicht strafbar??? Confused




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#19
0
Ich hoffe nit!
Weil das mach ich auch!
Bei lifta, telekom,help n service, home shopping europe,..................................
Wink
Das rockt!
Und stellt euch vor:
H.O.T. Shop hat keine Landminen!
Ts! Sowas nennt sich shopping sender! Noch nicht mal waffen!
Greetz,
AX
Zitieren
#20
0
krass alda!
gleich mal bei denen anrufe Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste