Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ode an den Flint
#1
0
Flint, der du surfst mit einer 56k kiste,
traurich wie eine kleine ziste,
tapfer füllst du deinen space,
mit topspeed (5kb/s).
doch wir alle bemitleiden dich,
doch das hilft DIR wohl auch nich...

ende
^^
so, das war eine ode an meinen kumpel flint der es endlicuh mal geschafft hat sichhier anzumelden...
postet hier mal eure glückwünsche rein

EDIT:
*hochschieb*
HEY, ich sagte ihr sollt hier glückwünsche reinposten!
^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Glückwunsch! Super! Super! Super!
^^
Sach mal wer soll das denn sein????????ß
Greetz,
AX
Zitieren
#3
0
Respekt........der muss echt Geduld haben Rotes Gesicht
Zitieren
#4
0
ohg mann diese 56 k pisser sollte man alöle sammt erschiessen *fg*
ja , diese schweine laggen immer den kommpletten server bei online games usw. ja KILLEN muss man die und wenn die sich dann auch noch beschweren das eine sig zu groß ist (bei mir extra NUR 11 kbs) dann komm ich selber mit na knarre und erlwdige daw!




greetz


€D!I : abre toll das du hier bist *lol*
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
lol, wenigstens killer_11 hat die versteckte bohtschafft verstanden:
NIEDER MITT ALLEN 56klern!!!
^^
nein, eigendlich wollt ich ihn nur ärgern, aber ich glaub kaum dass er begriffen hat wie man postet, denn er iss zum ersten mal im intenet...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.850 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck
  Fallout 1 - Tipps für den Einstieg 3kA 27 5.629 23.03.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Thorium
  Metzger in den Knast? Gabumon 69 12.049 15.02.2012, 23:22
Letzter Beitrag: Nemu
  Unfertige Serien aus den Usa in De ayanamiie 25 6.635 09.11.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Mach flott den Schrott taku-aoi 14 2.705 29.05.2011, 13:19
Letzter Beitrag: taku-aoi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste