Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MI I - II
#1
0
hat einer des auf tasch, find nix und die fts sind auch down Cry, waer zu nett, thx
Zitieren
#2
0
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#3
0
da hab ichs auch her!!Aber bei MKII hab ich beim Menü nur Schwarzen Bildschirm...kann mir da einer helfen?
Zitieren
#4
0
Funzt nur unter DOS (bei mir ebenfalls)
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
unter windows mit der -nosound Befehl (glaube ich)
hinter dem Namen
Zitieren
#6
0
Unter Dos hab ichs auch probiert tut auch nicht!
Zitieren
#7
0
du solltest vielleicht deine probleme etwas präziser schildern, sonst kann will und iwrd dir niemand helfen. Wieos funtzt es in Dos denn nicht?
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#8
0
Da kommt erst die Vorschau....dann käme eigentlich das Menü,kommt es auch aber ich seh nur Schwarz!Ich kann dann nix mehr erkennen!!
Zitieren
#9
0
Ganz einfach:

Lad dir einfach "ScummVM"
unter http://www.scummvm.org runter
und spiel das Spiel im Windows.......
Mit Ton, Maus und allem was dazu gehört....


PS: Spitzentool! Man kann damit alle LucasArts
basierenden Scumm-Spiele zum laufen bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste