Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spielezitate raten
0
Nein, nicht dass ich wüsste. Aber um das einzugrenzen, es ist ein altes Adventure. Wink
Zitieren
0
Ich glaube es kommt in Half baked vor.
Zitieren
0
Ist das nicht irgend so ein Film?

Nächster Tipp: ist ein LA-Spiel.






Edit:

Ich lös einfach mal auf.
Ab 8:12
Zitieren
0
Aaaaargh, ist die deutsche Synchro von dem Yeti kacke!! Big Grin Big Grin Big Grin
Kein Wunder, dass ich den Spruch vergessen hatte.^^

Mal was Neues:

01.) "Nichts da! Um da hochzukommen, müsste ich zunächst von einer radioaktiven Spinne gebissen werden."

02.) "Hey, was is'n hier los? Wo sind die verdammten Texturen? Und bring' mir mal einer 'nen Kaffe, ja?"

03.) "Bleib aus meinem Weg, und du wirst nicht verletzt." – "Du lässt das SO romantisch klingen."
Zitieren
0
Also ich könnte schwören, dass 1) aus Baphomets Fluch ist!
Das war doch George, der das an irgendeiner Stelle gesagt hat.
Irgendwas ist da bei mir hängengeblieben, selbst wenns falsch sein sollte.
Zitieren
0
Stimmt! Smile Das war Baphomets Fluch 2.
Zitieren
0
Tatsache. Big Grin

Und nicht vergessen, Dornfeld hatte auch noch eins:
Dornfeld schrieb:"Hey Chawan? Was für einen Geruch hat der Feind?"
Fiel mir eben ein. Aber ich hab keine Ahnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Gesichter aus Games raten"-Thread SonataFanatica 196 53.404 17.08.2017, 19:29
Letzter Beitrag: bonehead06
  ~~~ Gesichter raten... wer war das noch gleich? ~~~ Gadler 152 33.467 19.09.2015, 02:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste