Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kein Windows Istalliert sich!!!
#1
0
Also erst einmal ich wusste nich wo das hin soll weil ich noch nich weiß ob es ein Hardware oder software problem ist!
also ich hab meine Festplatte komplett geplättet hab aber auch ein neues mainboard und nen neuen Prozessor.
wenn ich nu irgend ein windows installieren will hat jedes seinen eigen fehler ich hab schon alle durch
98 hat irgendwas mit kernel32
2000 hat fehler 734990 oder so
xp hat kritischer feheler ireque irgendwas
95 leuft überhaupt nich
linux muss ich mal ausprobieren

Kann das am Mainboard liegen?
ich weiß es nich wenn einer helfen kann dann darf er dass auch
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Du hast die Festplatte vorher schon formatiert, oder?

(Ich versteh diese neudeutschen Wörter nicht... "Festplatte plätten"?!)
Zitieren
#3
0
Auf der festplatte is gar nichs keine Partionen gar nichts alles weg
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Liegt wahrscheinlich an 'nem Virenschutz im BIOS.
Auf "Entf" oder "Del" kommste beim hochfaahren ins BIOS und dort suchst (ich glaub in advance...) Virus irgendwaas. und das enablest du.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#5
0
Klemens du meist wohl disabeld oder? Naja ber damit hat es nix zu tuen Der Virusschutz schü+tzt lediglich den Masterboot Record der aber durch das Formatieren nicht mehr vorhanden ist. er schlägt auch nur Alarm wenn er verändert wird aber da er erst noch geschreiben wird kann eigentlich nicht daran leigen.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Also wenn da wirklich KEINE partition mehr drauf ist dann kannst du kein Betriebssystem installieren!

mfg Lexoi
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#7
0
naja c: hab ich schon noch aber problem is gelöst aber nich so wie ich mir das gedacht hab.
nu hab ich nich nen amd athlon Xp 2000+ sondern nen AMD 1250Mhz aber das lästt sich noch machen
(und ich weiß wie man mit dem bios umgeht)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
lol du uns bios??
damit du dann wieder ankommst : ist das normal das das bios blau ist?? ist ads ein bluescreen?


jaja "D" das kennen wir ja ....




greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Lexoi
Also wenn da wirklich KEINE partition mehr drauf ist dann kannst du kein Betriebssystem installieren!

mfg Lexoi

Doch, das Windows Setup partitioniert die Festplatte automatisch
Zitieren
#10
0
Aha Killer das hab ich zwar noch nie von mir gegeben und mein bios is hellgrün
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 561 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.812 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  [Problem] Commodore 64 Kein Sound. tsampikos 21 11.692 24.08.2021, 20:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.801 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Tastatur ohne Windows 95 Tasten tuetenelch 8 4.671 01.01.2018, 21:41
Letzter Beitrag: SirJohn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste