Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kennt sich einer mit DVDs aus?
#21
0
Also ich kann dich trösten, man kann die Synchro ertragen. Man hört nich richtig dasses Gottschalk is, aber wenn du ihn siehst musste immer an Garfield denken... also sozusagen wirkt das umgehekehrt. So isses zumindest mal bei mir ^^
Das eine Lied, ok das hätte nich sein müssen, aber das Ding kann man immer noch vorspulen *gg*
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Levy
Also ich kann dich trösten, man kann die Synchro ertragen. Man hört nich richtig dasses Gottschalk is, aber wenn du ihn siehst musste immer an Garfield denken... also sozusagen wirkt das umgehekehrt. So isses zumindest mal bei mir ^^
Das eine Lied, ok das hätte nich sein müssen, aber das Ding kann man immer noch vorspulen *gg*

Also im englischen kommt das richtig gut rüber. Ich hab ja einige Ausschnitte mit Thomas Gottschalk gehört und ich muss sagen das er sich schon recht ähnlich anhört aber das was ich z.T. gehört habe ist einfach so lasch gewesen. Bei mir kommt da irgendwie kein Garfield Feeling auf wenn ich Gottschalk höre.

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#23
0
ja vor allem weil gottschalks stimme eher zu alt für garfield klingt. was jüngeres hätte da vielleicht besser getan. Wink
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Spaceball
Also im englischen kommt das richtig gut rüber. Ich hab ja einige Ausschnitte mit Thomas Gottschalk gehört und ich muss sagen das er sich schon recht ähnlich anhört aber das was ich z.T. gehört habe ist einfach so lasch gewesen. Bei mir kommt da irgendwie kein Garfield Feeling auf wenn ich Gottschalk höre.

cu, Spaceball
Garfield ist eben ein fauler Kater und die reden eben nich wie Wasserfälle oder so ^^

Zitat:Original von Axman
ja vor allem weil gottschalks stimme eher zu alt für garfield klingt. was jüngeres hätte da vielleicht besser getan. Wink
Naja... soo schlimm find ich das nit ^^
Zitat:Garfield was born in June 19th, 1978.
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#25
0
Aber bitte, Antonio Banderas als "Puss" der Gestiefelte Kater ist schon unendlich cooler als der Deutsche Sprecher.

Vor allem Antonio Banderas Version von "These boots are made for walking" aus der Bonus-DVD ist echt kewlstens!!!!
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 851 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.160 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Songs die sich wie andere anhören Heinrich Reich 6 4.304 08.12.2015, 19:26
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Kennt jemand Powers? Atreyu 0 1.662 25.08.2015, 11:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Lied aus "Blade 1" Gadler 21 10.431 31.10.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Pandanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste