Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Christina Aguilera, Heidi Klum and more..
#1
0
middach.. wollt mal von euch wissen wen ihr so in eure Top3 der "geilsten bitches of the world" stecken würdet. also im mom würd ich an stelle eins christina aguilera stellen Big Grin ich weiss eigntlich garnich warum Big Grin
als nächste dann heidi und zum guten schluss.. jo äh.. keine ahnung.. es gibt soviele Pleased Big Grin

hier mal ein kleiner vorgeschmack. vielleicht könnt ihr euch ja dann besser entscheiden Big Grin

[Bild: ca_01.jpg]
[Bild: ca_02.jpg]
[Bild: ca_03.jpg]
[Bild: ca_04.jpg]
[Bild: ca_05.jpg]
[Bild: ca_06.jpg]
[Bild: ca_07.jpg]
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#2
0
alkso ich nehm die tussi da auf den bildern Zunge raus Zunge raus Zunge raus




greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Na toll und für die fotos hab ich mir die Maxime gekauft
aber Christina is auf platz 1
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
wie veräppelte herr raab nochmal diese sendung auf TM3 (alles auf rotlicht):


alle dei zusammen

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Wahrscheinlich bin ich doch schwul,aber ich steh mehr auf natürliche Weibsbilder und nich auf so Girlies,wo Meister Dr Dr Chirurg 13mal nachgeholfen hat.
Zu die Fotos: Hat ja der Rubens damals besser gemalt,als heutzutage son Student mit Brille fotografiert Rolleyes Wink
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#6
0
ich kann eskimo nur zustimmen!!! christina is schon verdammt geil
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#7
0
1. ich hab was gegen so sätze wie "die geilsten bitches der welt" das is degradierend den frauen gegenüber! klar es gibt so billige tussen wie xtina aber der satz betitelt alles fraeun als bitches und das is schlecht Angry
2. kann ich rocko nur recht geben!
Zitieren
#8
0


bäh bäh bäh, "wo der chirug 13mal nachgepfuscht hat" ui, das ist doch scheiß egal, hauptsache es sieht gut aus. Ist doch nun wirklich jedem® selbst überlassen, ob das für ihn/sie in ordnung geht. dies gilt für jenigen, an denen es durchgeführt und für den betrachter. Und meine Meinung ist: Sieht gut aus. Sexy Chrissi is da nomba whon ! Big Grin Big Grin Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#9
0
hehe Big Grin

@kenny: das ist nicht abneigend gemeint, ich mein was wüdest du den dazusagen Big Grin

und ich steh auch sicherlich nicht nur auf so dr dr chirug frauen.. natürlliche haben auch einen gewissen tatsch Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste