Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] American Dad
#1
0
hey.
kennt jmd dieses herrliche serie von seth macfarlane? gibts bisher leider nicht auf deutsch, wobei die beschissene synchro von family guy eh schon abschreckung genug war..
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#2
0
kenn ich. ist ziemlich gut!!! fast so gut wie family guy.

für diejenigen die es jetzt nich kennen: ist ne zeichentrickserie von den machern von "family guy" und imitiert auch so ziemlich den familyguy alike derben, sozial (amerika) kritischen humor.

auf jeden fall sehr lustig, vorallem den leuten zu empfehlen die zum beispiel auch futurama, simpsons, south park gern guckn.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
hey, immerhin einer! Zunge raus
aber um diese empfehlung noch etwas schmackhafter zu machen: schaut euch einfach mal auf englisch ne folge famguy oder amdad an (zb winamp-stream), denn auf d kommt famguy nicht an simpsons ran, auf englsich hingegen ist das keine frage, finde ich.. thamriuz, ich finde ad sogar etwas besser als fg (wobei ptv die beste folge ever war, insofern knapp).
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#4
0
ptv is mit ABSTAND die beste folge. schon allein das binladen intro mit dem gummihuhn...sorry, sowas von genial Wink

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
"...look at this sideboob..."
ptv war übel,nach dem intro hab ich schon tränen gelacht
aber die älteren folgen von fg waren iwie etwas lustiger finde ich

naja, american dad ist aber auch göttlich. Klaus der Fisch rockt!
Zitieren
#6
0
does this sideboob turn you on? well, it shouldn't....cuz it is mine!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
tach
Zitieren
#8
0
Tach hoffi! Big Grin Junge, bist Du aber freundlich.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Hab letztlich bei 'nem Kumpel ein, zwei Folgen gesehen, absolut saugeil! American Dad und Family Guy sind absolut spitze! Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht daß das auf Deutsch genauso gut kommen würde.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  American Dad auf MTV Apie 13 4.500 31.10.2008, 07:55
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste