Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

install error winblöd
#1
0
ok, ich will winXP auf meine neue platte machen, und wenn er dann zum 1. mal bootet kommt das hier:

---------------------------------
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Teschnische informationen:
***STOP: 0x000000ED (0x82793030, 0xC0000185, 0x00000000, 0x00000000)
----------------------------------
frage:
iss platte im arsch oder windoof?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Probier mal mit der console den Masterboot Record nue zu schreiben. Im Netz einfach nach suchen bin müdesonst würde ich selbet suchen.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
?????????????
und das ganze noch mal für kleine wesleys bitte...^^
was für eine konsole?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Mit der Reoaeratur console von Windows xpganz easy Cd Rein dann aufrufen es müßte glaube ich so gar die hilfe auf der Cd oder mit eingabe durch help, ?, hilfe aufzurufen seien.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
om, find ich nich, wo iss das?
auffer cd jedenfalls nicht...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
scheisse, jetzt hatte ich auf meiner HAUPTPLATTE nen dicken fetten virus drauf, der wollte grade das bios verspeisen glaubich.-..^^
musste ich also auch plattmachen...^^
NEIN!!!!!!!!
meine contact list iss nu ausch futsch...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
wieso platt machen??? hast du kein virenprogramm womit du die viruse töten kannst??? oder war der tumor schon in einem fortgeschrittenem zustand wo er schon einiges zerstört hat????
Zitieren
#8
0
lol
der hat mir 5 GB runtzergelöscht von der platte!
egal was das war, nochmal hätt ich das system nimmer hochgefahren, hab gleich formatiert denn ich hatte ja am tach davor ein backup gemacht für die neue platte...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ultra DMA CRC Error Count Markocat 4 2.620 21.02.2013, 20:40
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste