Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Vorstellungsthread
0
Danke auch an Alle für das bereitstellen von FTP-Servern oder bezahlten OCH wie Mediafire, kostet ja alles auch Geld im Endeffekt. Eine tolle Möglichkeit für mich die Basis für eine eigene "neue" Sammlung für lokalisierte DOS-Games aufzubauen! Ganz abgesehen vom Aufwand alte Games von Disketten/CDs zu sichern und Handbücher zu scannen. Ich hoffe ich kann mal was zurückgeben, habe noch eine kleine DOS-Spiele-Sammlung original im Keller. Besonders stolz bin ich auf die Ultimas, die ich mal zum Abverkaufspreis von je 20 Mark in einem Münchner Spieleladen bekommen habe ca. 1989, originalverpackt. Was ein Glücksfall... Leider habe ich auch viele Games an Bekannte verliehen damals, leider sind einige nicht zurückgekommen und ich hatte sie vergessen.

(26.02.2023, 23:17)Juttar schrieb:
(26.02.2023, 22:11)korallenkaiser schrieb: Hallo liebe Leute! Schöne Grüße aus München.

Und schon wieder jemand aus Bayern. Herzlich Willkommen auch an Dich! Smile

Habe die Ehre :-)
Zitieren
0
Hallo an alle!
Ich will mich erst mal nur kurz zu Wort melden.
Da es hier sehr viele Downloads zu allen möglichen Spielen gibt, sehe ich mich erst mal etwas um. Später gibt es dann mehr von mirAber eins vorweg: Danke an all die fleißigen Leute, die hier alles zusammentragen und großer Respekt für die Arbeit, die dahinter steckt.
Zitieren
0
(01.03.2023, 11:29)Einzelzocker schrieb: Hallo an alle!

Ebenfalls hallo!

(01.03.2023, 11:29)Einzelzocker schrieb: Später gibt es dann mehr von mir

Bin schon gespannt (auch aus Bayern?). Smile
Zitieren
0
Jetzt wird die große Bayern Verschwörung hier aufgedeckt ? Zunge raus
Zitieren
0
(01.03.2023, 12:24)Einzelzocker schrieb: Später gibt es dann mehr von mir

Bin schon gespannt (auch aus Bayern?). Smile

Nein, Thüringen.
Zitieren
1
(01.03.2023, 12:31)Einzelzocker schrieb: Nein, Thüringen.

Gut; der dritte Bayer infolge wäre auch ein arg großer Zufall gewesen.
Zitieren
2
Willkommen auch meinerseits @Einzelzocker
Toll, dass sich weiterhin neue user ins cgboard verirren, wenn auch nicht mehr so viele wie früher.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
0
(01.03.2023, 12:51)Juttar schrieb:
(01.03.2023, 12:31)Einzelzocker schrieb: Nein, Thüringen.

Gut; der dritte Bayer infolge wäre auch ein arg großer Zufall gewesen.
Ich wittere eine Ossi-Verschwörung Big GrinYeah.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 218 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.820 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.123 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  13. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig 11. Mai 2019 Insanus 32 13.114 23.06.2019, 20:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste