Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Emulatoren
#1
0
Hallo ich habe mal ne Frage,
kann man auf dem Pc spiele spiele,
die eigentlich für den N64 gedacht sind?

Wenn ja dann wie braucht man dazu einen Emulator,
oder was ich würde nämlich gerne Zelda spielen,
aber soweit ich weiß gibt es das nicht für Pc.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Danke schonmal im vorraus.

Cool
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
Klar geht das!
Also es gibt einmal die Emus (Emulatoren), das ist das Programm, mit dem das Konsolenspiel gestartet wird und dann gibt es die Roms, dass sind die Spiele.

Auf Sir Smokealot Homeftp nach! Der Hat N64 Roms und auch nen Emu, aber der funzt nicht! Da gehst du am besten auf www.Romspace.de.vu
findest du diesen Emu aber again! Der funzt!

Emus und Roms, gibts für alle Nintendo Konsolen und für PS 1. Obs die auch für die Dreamcast und die PS2 gibt weiss ich nicht!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#3
0
@ Beast- King

Hallo ich habe mir jetzt einen Emulator gelagen,
aber er funzt nicht wirklich, er hat manchmal Tonaussetzer und wenn er tonaussetzer hat,
dann ruckelt auch das Bild. Cry

Ich habe den: Projekt 64 ( 5 Sterne).
Confused
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#4
0
nabennd,

das mit den fehlern ist nicht direkt von dem Programm abhängig, es sind meist die Games!

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
Und meistens ist der PC schuld Smile
Was haste für einen? @2Pac
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
@ HiTm@N2ooo

Da musst du unter
oldgames/coolgames\\Game-Support\\Battlefield 1942
gucken ( in diesem forum.

Big Grin
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#7
0
Hmm... sollte eigentlich gut funzen.
Da du Project64 (der Beste) benutzt, muss ich mal wissen, was du für PlugIns benutzt.
Am besten wäre es für Video/Audio/Input die Jabo PlugIns zu benutzen.
Am besten informierst du dich hier: http://www.ngemu.com/n64/
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
2Pac...pack doch mal deinen Topics in die Richtigen Foren.
--- Emus & Roms Rolleyes

und ich hab auch bei allen N64 Emus Tonfehler. Confused
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#9
0
*seufz*
Nenn auch du Ultor Smile deinen Emulator und die PlugIns, die du benutzt ?
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#10
0
Also ich hatte Tonfehler......dann habe ich meinen Pc aufgerüstet, dann ging´s. Bei mir sind nur viele Grafikfehler.......Bei Goldeneye z.b. da wird bei der 2. Magnum nicht die Trommel angezeigt Confused
Was soll da jetzt?
Zitieren
#11
0
Das mit Goldeneye kann entweder an dem Grafikplugin liegen oder am Emu, welcher das Spiel net perfekt darstellen kann (kleine oder große Grafikfehler). Am Rom liegt es bestimmt net.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
Ich benutze den neuen Projekt 64 (fand schon immer das der der beste Emu war)...kann man da die Plugins auswechseln?-Wenn ja-Wie?
Zitieren
#13
0
Du musst erstmal unter Settings/Options das Häkchen bei Hide Advance Settings wegmachen (oder auch nicht?) und den Menüpunkt PlugIns auswählen (unter Settings). Dann saugste dir ein Paar PlugIns (am besten die Jabo PlugIns) und wählst sie dann unter PlugIns unter Settings aus.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Japanische Computer Emulatoren Retro-Nerd 63 8.837 04.03.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Juttar
  Homebrew und Emulatoren für die Wii Atreyu 5 2.191 01.09.2014, 12:43
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Emulatoren auf Android dx1 3 1.176 17.01.2011, 07:46
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Aktuelle N64 Emulatoren PlugIns zum Downloaden SQX 8 3.115 04.12.2010, 18:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  MEAGRE - Frontend für verschiedene Emulatoren Mustrum 1 1.232 23.08.2010, 23:40
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste