Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

FTP oder kazaa etc.
#1
0
Hallo Lete diese Umfrage widme ich dem oft gefragten Theam, jedenfalls da wo ich herkomme:
KaZaA, e-donkey, eMule oder FTP. Confused

Also ich tendire da immer zu FTP, weil einfacher und besser ist. Cool

FTP ist zwar nicht immer so schnell, aber dei Geschwindigkeit reicht, wenn man es nicht eilig hat. Big Grin

Achja nochwas ich fände es ungerecht,
wenn einer zweimal seine Stimme abgiebt.
Ich meine es ernst mit dieser Umfrage.
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
Ich habe für eDonkey gestimmt, also eigentlich eMule. Man findet dort immer das neuste rund um Games, Programme und natürlich Filme.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
also ich hab für <b>jenachdem was ich suche</b> gestimmt da ich für einzellne mp3 files kazaa oder win mx benutze für filme emule für games emule,kazaa,ftp
also ich benutzt alles...




<center>greetz</center>
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
ja da kann ich nur steveo zustimmen, den für mp3s is kazaa noch das beste guter speed etc. für filme, sagen wirs mal so wenn ich nen ftp finde lade ich aufjedenfall von dem, wenn nicht dann mach ich mal emule an!

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.808 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.766 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.044 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.346 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? Heinrich Reich 53 15.021 07.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste