Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Neue Boardversion 2.3.4
#1
0
Um die History weiterzuführen: Das Forum wurde heute auf Version 2.3.4 aktualisiert. Es beinhaltet nur Fehlerkorrekturen und kleine Verbesserungen. Der Bug mit den Fehlerhaften Links (wurden abgeschnitten und nicht richtig dargestellt), wurde nun behoben Wink

Mfg
Rayman

EDIT: Der Bug mit den abgeschnittenen URLs (zu Internetseiten, Hidehack, Bilder) existiert teilweise leider immer noch. Naja... vielleicht klappts beim nächsten Update. Ich drücke Woltlab die Daumen Big Grin
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Neue Boardversion MyBB 1.8.22 Rayman 5 4.936 02.01.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] Neue Mods braucht das Land... Nemu 1 1.922 03.10.2007, 19:44
Letzter Beitrag: darksoon
  [Board] Neue Boardversion 2.3.5 Rayman 0 1.773 27.06.2006, 18:36
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] Neue Arcade Games! Rayman 0 1.325 25.09.2005, 18:27
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] Neue Boardversion 2.3.2 Rayman 0 1.114 19.05.2005, 20:37
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste