Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Perect Dark
#1
0
Das wohl beste N64 Spiel, was je gemacht wurde........wer kennt es......und ganz wichitg: Wer hat ein Kontroller Plugin mit Maus Ünterstüzung und Cheats? Big Grin
Zitieren
#2
0
wenn du uns jetzt noch sagst, für welchen emu du diese plugins suchst...
Zitieren
#3
0
Projekt 64 neue Version......achja hab mich oben verschrieben Perfect Dark (kennnt wohl jeder^^)
Zitieren
#4
0
Meines Wissens nach, gibt es keine Möglichkeit N64 Spiele im Emu per Maus zu spielen.
Und für Cheats geh mal zu http://www.gamefaqs.com/ oder zu http://dlh.net/german.html
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Natürlich kann man im Project 64 (Neue Version)
die Spiele mit Maus spielen (Habe ich selber schon gemacht). Einfach im Steuerungs Menü vom Project 64 die jeweilige Mausachse oder Taste drücken. Zunge raus
Zitieren
#6
0
aha. hm. und welche version von p64 hst du? ich hab die 1.5 aber mit der geht das bei mir nich.

[edit] ok fett habs gefudnen! [edit]

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#7
0
Perfect Dark ist echt fett, aber Zelda64-OoT find ich besser. Da es das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es logischerweise auch (ein kleines bisserl) besser als PD. So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben Big Grin
Wie gut dass ich beide Gamez auf dem "echten" N64 hab Cool
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#8
0
geht das auch midder 1.4?
wenn nicht, wo bekomme ich dann die neue her?
schickt mir da mal einer n link per pn?
THX schonmal. Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#9
0
Es geht? Na huch, da hab ich wohl nicht genau geguckt.
Sorry für Falschinformation *mitdermausperfectdarkspielengeh* Big Grin


€DIT: Aaah... man braucht nur den richtigen PlugIn... hatte ein anderes.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#10
0
Wo habt ihr denn Perfect Dark her?
Zitieren
#11
0
HIER sollte es noch funzen...


PS: Mit der Maus N64 Ego Shooter zu spielen ist die reinste Quall Teufel
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beyond Dark Castle Amiga/C64 Insanus 10 1.845 29.07.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Insanus
  Star Wars Dark Forces will nicht starten! Foxhound 4 817 14.05.2006, 14:09
Letzter Beitrag: Gadler
  Perfect Dark help! Axman 3 2.454 06.12.2002, 16:24
Letzter Beitrag: Murray

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste