Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DOS-TUNING
#41
0
Hi,

[z=Andi]@donald: Du hast sicher ebenfalls die Vollversion von Winimage aktiviert, nicht? Ich glaube, dass das Programm die Vollversion-Informationen in einen Registrierungseintrag speichert. Wenn ich dein (oder auch mein) Paket auf einen anderen PC lade, starte und eine Konfiguration auswähle, erscheint die "Dies ist eine Demo [...]"-Info. [/z]
Mist. Klar habe ich mir WinImage mal gekauft; was ich öfter gebrauche, das kaufe ich mir.
Dann muss ich doch nach einer anderen Alternative schauen.
Zitieren
#42
0
Ja. Oder eben irgendwie herausfinden, welche Datei da genau eingetragen wird und mit diese dann mit "reg import bla.reg" per Batch immer laden.
Zitieren
#43
0
Hi,

hab' meine Version jetzt fertig (glaube ich). Der Link auf der vorherigen Seite ist aktualisiert.
Es ist zwingend, dass das Floppylaufwerk B: nicht benutzt werden darf, weil das Programm Floppy B: benutzt - muss im MB-Setup freigeschaltet sein, ebenso sind COM2 und LPT1 deaktiviert.
WinImage wird nicht benutzt, es werden keine Registry Einträge gemacht oder geändert oder gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.310 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.573 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.102 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  an alle DOS Experten - DSA (Schicksalsklinge) - Roland Midi Frage lopez72 11 1.625 29.04.2022, 06:57
Letzter Beitrag: lopez72
  [Frage] DOS-Adventures mit Sprachausgabe Doremi 83 23.267 27.10.2021, 08:15
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste