Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Topics
#1
0
Was findet ihr welche Topic benötigt werden welche wegkönnen ???

Ich finde dass:

- die ganzen FTP's nur ein Topic benötigen...

- Umfragen und Off-Topic zusammengefasst werden können

- Download-Support und Deadlinks,

- Game-Uploads und Game-Request,

- Board news und Board-kritik ...


Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Boardnews und boardkritik kannn nicht zusammen...
aber über den rest könnte man nachdenken......jo.... Big Grin
Greetz,
AX



€DIT:
Auch die FTP's sollten ein forum zusamme habe..jo... Wink
Zitieren
#3
0
Wieso denn bitte nicht ?????????
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#4
0
Das geht nich weil in Boardnews nur die News rein sollen und in kritik nur kritik das is eigentlich normal so
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Genau.
In news kann nämlich keiner außer ray reinschreiben.
Und kritik is halt für alle offen. Rolleyes
Greezt,
AX
Zitieren
#6
0
Ok, also:

Boardnew und Kritik gehören nicht zusammen, denn bei den News kann nur ich posten.

Dann Deadlinks und Download-Support könnte man, dann könnten aber Gäste auch ihre Downloadprobleme anbringen. (Momentan haben Gäste nur bei den Deadlinks Schreibrechte). Ich überleg mir grad, ob dann nicht zu häufig die selben Downloadprobleme gepostet werden.

Umfragen und off-Topic bin ich einverstanden. Game-Uploads und Game-Requests auch.

FTP's: Könnte man ja, dann müsste man die FTP Treads (mit den Zugangsdaten etc.) immer an oberster Stelle halten, dies kann man mit einer Option machen, also kein Problem. Aber: Man hätte alle FTP Mods in einem Bereich und wenn einer zu einem bestimmten FTP was fragen will, kommt alles in einen Tread, oder man erstellt halt einen neuen in dem Bereich, wird dann alles nicht ein wenig unübersichtlich?

EDIT: Ne, das geht einfach nicht, es bekommen ja nur spezielle FTP Hoster einen Bereich, Normale kommen immer erst in die User FTP's. Ich sehe mich auch gezwungen, Bereiche zu entfernen, wo der FTP nie an ist. Vielleicht ist es auch ein gewisser Anreiz, seinen FTP hier zu veröffentlichen, damit man dann später einen eigenen Bereich kriegt.

Der neue Bereich mit den selbstgeschriebenen Texten kommt auch, ich mach mal einen neuen Bereich, mal sehen wie oft es benutzt wird, sonst wirds halt ein Spezialtread im offtopic.

Was meint ihr zu den oben genannten Sachen?

Mfg
Rayman



Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Also ich bin eindeutig dafür, dass man Off-topic und Umfragen zusammenbringt.
Gameuploads & Gamerequest von mir aus...ism ir egal
Ftps...Jede Ftp soll seine eigene Area haben, wie zuvor
Board News und Kritik?-Nein auf keinen Fall^^
Deadlinks & Download Support könnten theroretisch zusammen...is mir aber eigentlich auch egal
Zitieren
#8
0
Warum soll man Requests und Uploads trennen??.
Wenn jemand ein game sucht guckt er in die Uploads. Findet ers nicht schreibt er in die Request-Sektion.
Is doch übersichtlicher.

und umfragen unds Off-Topic zusammen??
Das off-Topic is so schon recht voll und unübersichtlich....das wäre ne Katastrophe.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#9
0
Ok, das stimmt mit den Umfragen. Aber dann müssten in Zukunft alle Umfragen ins Umfragen-Forum gepostet werden, andere werden dort hin verschoben, denn jetzt sind die Umfragen teilweise auch verstreut.

Ich werde jetzt das neue Forum mit den Gedichten hinzufügen und Download-Support / Deadlinks auch zusammennehmen, denn es hat gar nicht so viele Themen im Download-Support, also denke ich, dass es auch nicht zu sehr den Deadlinks in die Quere kommt Wink

FTP's lass ich so und Game-Requests und Uploads sind schon zusammen, fand ich von Anfang an schon ne gute Idee, denn bei den Uploads hatte es eh wenig Themen (ca. 10), und bei den Requests wird teilweise eh getauscht (=Upload irgendwo).

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Rayman


Ich überleg mir grad, ob dann nicht zu häufig die selben Downloadprobleme gepostet werden.


Also da ich dafür ja nun verantwortlich bin, wollte ich sagen, dass ich da ohnehin, jeden Thread, der sich erledigt hat, lösche, da es sonst viel zu unübersichtlich ist, und niemand geholfen ist, wenn er da lesen kann, das jdm vor 3 monaten ein identisches Prob hatte, nur lagen die file dort ganz wo anders etc.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#11
0
Wieso werden eigentlich nicht all Deadlinks in einen Thread reingeschrieben ?

Es brauch darauf doch sowieso niemand zu antworten (steht doch immer in den News von CG)...

Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#12
0
Wenn er die Treads vorzu löscht, wieso nicht... Braucht weniger Space als ein elend langer Tread.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste