Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit?
#61
0
Wirklich freuen tue ich mich auf nix. Interessiert bin ich aber an Disciples 3 und DSA Drakensang.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#62
0
freu mich besonders auf

bioshock (erscheint voraussichtlich am 24.08.)
das letzte video, dass ich gesehen hab, aus der gamestar + den bericht fand ich wieder sehr neugiererweckend...

sacred2 (erscheint erst 2008 Sad)
fand sacred + underworld schon ganz gut, wenn auch sehr verbugt...aber diesmal nehmen sie sich soviel zeit dafür, dass es einfach gut sein muss...die ersten demo-videos sahen auch vielversprechend aus...
werde aber bis zur erscheinung dann wohl auch nen neuen pc kaufen müssen ^^
Zitieren
#63
0
so geb ich auch mal meinen Senf dazu Pleased

Am meisten freue ich mich auf folgende Games

======> Bioshock
The Witcher
Sam+Max Episoden DEUTSCH
Spore
Zitieren
#64
0
GOD OF WAR II






Kratos ist einfach die coolste Sau auf diesem Planeten (VÖ 02.05)
Zitieren
#65
0
Pirates of the Burning Sea
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#66
0
Overlord (Xbox360)
Alan Wake (Xbox360)
Burnout 5 (Xbox360)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#67
0
Also ich erwarte ja sehnsüchtigst 'Knights of the old Republic III'. der Haken an der Sache ist nur, dass das noch nicht mal in Planung ist. Ich hoffe jedenfalls, dass nach dem etwas vermurksten zweiten Teil diese großartige Serie einen würdigen Abschluß findet.

In der Zwischenzeit freue ich mich aber auch auf den Content-Patch, der dem zweiten Teil endlich seinen ganzen Inhalt wiedergibt. Dauert aber noch eine Weile...
Jesus saves, Gretzky scores
Zitieren
#68
0
Tomb Raider - Anniversary
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#69
0
bioshock
spore
alan wake
the witcher
http://www.iracing.com
Zitieren
#70
0
Duke 4ever (never) Big Grin
Sonst bin ich wunschlos glücklich.
Zitieren
#71
0
Spore °___° ... Fallout 3 ... Jack Kane und Precursors (!!!!!)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#72
0
ganz klar: halo 3 für xbox 360.
dann noch ein neues prince of persia, sollte ja auch für die 360 rauskommen. stand jedenfalls letztes jahr bei wikipedia.
Zitieren
#73
0
ja ja was nich so alles schönes bei wiki steht xD ... aber hast recht ... irgendwie reval swords oder so
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#74
0
Rival Swords ist doch aber lediglich eine protable Version von Two Thrones für die PSP, bzw. die Wii-Fassung des selben Spiels.

Ich freu mich - jetzt wo ich bald meine x800xl durch eine x1900xt ersetzen werde - auf Bioshock. Obwohl ich mehr und mehr befürchte, dass der Schwerpunkt des Spiels auf Schießen liegen wird. Sämtliche Filmchen mit den "mannigfaltigen Möglichkeiten, einen Spielabschnitt zu bewältigen" drehten sich letztlich nur um die Wahl der Waffen, bzw. der Kräfte. Ich bezweifle stark, dass man das Spiel wie "Deus Ex" (fast) komplett mit Schleichen und Quests erfüllen lösen kann.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von dx1
Ich freu mich - jetzt wo ich bald meine x800xl durch eine x1900xt ersetzen

Mit der Karte wirst du deinen Spaß haben, bin Besitzer einer 512 MB x 1900 XTX von Saphire, einziges Manko, die Karte unterstütz kein Direct X 10 Sad
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#76
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Mit der Karte wirst du deinen Spaß haben, bin Besitzer einer 512 MB x 1900 XTX von Saphire, einziges Manko, die Karte unterstütz kein Direct X 10 Sad
Auf Bioshock bin ich auch gespannt. Werde es auch für PC holen und nicht für die Box.
Und was die Grafik angeht.. ich habe die Sapphire X1950XTX, und das Spiel wird gut genug aussehen. Auch ohne das scheiß Vista & DX10, wetten Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
Mit der Karte wirst du deinen Spaß haben, bin Besitzer einer 512 MB x 1900 XTX von Saphire, einziges Manko, die Karte unterstütz kein Direct X 10 Sad
Auf Bioshock bin ich auch gespannt. Werde es auch für PC holen und nicht für die Box.
Und was die Grafik angeht.. ich habe die Sapphire X1950XTX, und das Spiel wird gut genug aussehen. Auch ohne das scheiß Vista & DX10, wetten Pleased

Sehe die Sache etwas skeptischer sicherlich werden die Unterschiede nicht so gravierend sein, dennoch gibt es Unterschiede, bestes Beispiel Crysis, welches wohl das Referenzspiel für Direct X 10 wird.

Ich bin der Meinung das man den Unterschied alleine schon an der Flora und Fauna im Video erkennt, ob das ganze letztendlich so stimmt ist natürlich eine andere Sache.

Vergleich Crysis DX 9 - 10 Klick
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#78
0
Ich kaufe mir für 2 oder 3 Spiele nicht eine brandneue GraKa für 400 Euro. Die aktuellen "Mittelklassekarten" bis 150 Euro kann man ja sogar unter DirectX9 nicht mit Vorserien wie der 1900 vergleichen, unter DX10 fehlt erst Recht die Leistung - bis es vernünftige Treiber gibt.

Nee, nee, meine erste und letzte Highend-Graka war damals die Radeon 64 MB DDR ViVo (für ~450 DM) - die habe ich sofort gekauft, als sie verfügbar war. Nun kaufe ich immer wenn neue Karten kommen eine der schnelleren aus der Vorserie und fertig. Spart Geld, es gibt optimierte Treiber und so viel PC-Spielen wie früher ist eh nicht mehr drin.

EDIT
Eh Crysis rauskommt vergehen wohl noch ein paar Tage. Wenn es soweit ist, könnte man immer noch eine dann erhältliche Mittelklassekarte oder eine der jetzigen Spitzenmodelle erwerben. Wenn ich's denn überhaupt kaufe - ich bin irgendwie schon seit vielen Monaten shootermüde.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Ich bin der Meinung das man den Unterschied alleine schon an der Flora und Fauna im Video erkennt, ob das ganze letztendlich so stimmt ist natürlich eine andere Sache.
Schon möglich, das man da Unterschiede erkennt. Die dürften es aber nicht Wert sein, dafür das OS zu wechseln (imo). Das ist schließlich nur ein Spiel. Und abwarten... das ach so exklusive Vista-only "Halo 2" habe ich auch schon auf meinem XP-Rechner durchgehauen Big Grin

Zitat:Original von dx1
ich bin irgendwie schon seit vielen Monaten shootermüde.
Ich auch... bis gestern. Da habe ich Prey mal wieder auf der Xbox360 angefangen (nachdem ich "The Darkness" durch hatte). Macht wieder Laune Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#80
0
Definitv kommt mir Vista nicht auf meine HDD, ich mag es nicht, es sollte ein OS sein, das sich weiter in Richtung Zukunft bewegt, zudem sollte man annehmen das Microsoft aus seinen vergangen Fehlern gelernt hat, aber nein sie vergrößern sie noch. Rolleyes

Halo II habe ich auch schon unter XP gedaddelt aber bis heute Frage ich mich wie man so einen Hype um Halo veranstalten konnte....irgendwie <gähn>.

Prey naja, hat mich auch nicht wirklich umgehauen, wird auf die Dauer ermüdend, gerade dann wenn man im Alien Raumschiff die ersten 25 - 40 Minuten verbracht hat.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.786 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.847.556 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 419 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.768 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.677 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste