Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Final Fantasy 8
#1
0
Was haltet ihr von FF8 ?
(Zwar nicht so alt...)
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Ist nicht schlecht, aber es gibt viel bessere FF Teile als den.
Die besten sind für mich Teil 3/6 und 7.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Ich finde Teil 8 am besten.........Teil 9 ist irgendwie gay^^
Zitieren
#4
0
FF8 ist echt gut. Nur FF3/6 ist besser.
FF3/6 sieht aber immer so aus als wärs mit dem RPG Maker gemacht....

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#5
0
also ich find 8 oder wars 7??
sagt mal wo konnte man ein GOLDENES schokobo züchten??
also den teil find ich am betsen ist auch der einzigste den ich KOMPLETT durchgeziogt hab 9 hatte keinen bock mehr nach der 2 cd , 10 kein kommetar




greétz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
FF9 ist wirklich zu gay ich bin da auf Cd 3 oder 4 keine Ahnung.....und 10...naja auch ein bisschen gay.....und Teil 7?-Da sind mir die Figuren zu "dreieckig"^^
Naja über Geschmack lässt sich streiten....Viele meinen FF 8 wäre total scheisse Angry
Zitieren
#7
0
Teil 7 ?
Ich mein was soll denn der Scheiß ??? Im Kampf sehen die Figuren ja ganz ordendlich aus aber wenn man außerhalb rumläuft...
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von klemens
Teil 7 ?
Ich mein was soll denn der Scheiß ??? Im Kampf sehen die Figuren ja ganz ordendlich aus aber wenn man außerhalb rumläuft...

Die Story von FF7 ist genial und wegen den Figuren außerhalb... das ist typisch japanisch und darauf soll man eigentlich net achten, ich spiel das Spiel net um die Grafik zu bewundern.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#9
0
Ja, ja...
Ich hab's noch nicht so lang gespielt...

Meine Einstellung dazu ist:

Realistisch oder Japanisch !

Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] ePSXe 2.0.5 Final Fantasy VII Green Line Fehler Commodus 12 6.954 27.06.2019, 14:31
Letzter Beitrag: Glurak
  [Problem] Star Trek - A Final Unity - Vesa-Problem Prometheus 10 3.202 19.09.2015, 01:44
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Final Fantasy auf GBA... Fexel 0 825 23.02.2013, 01:39
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Final Fantasy Teile auf der PSX Fexel 32 4.804 22.02.2013, 08:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Spiele wie "Final Fantasy Tactics" oder "Fire Emblem" für GBA+NDS SonataFanatica 31 4.997 15.06.2011, 15:08
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste