Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welches FTP Programm nutz ihr
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
WS FTP
3.70%
1 3.70%
LeechFTP
3.70%
1 3.70%
Smart FTP
0%
0 0%
FlashFXP
51.85%
14 51.85%
FileZilla
25.93%
7 25.93%
andere FTP
14.81%
4 14.81%
Cute FTP
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches FTP Programm nutz ihr
#1
0
Also was ist euer favorite
Uploads by Cut

Apogee Gold Vol 1 Online
Thunder Brigade Offline
MadNews Offline
Quake Offline
Quake 1 Mission Pack Offline
Zitieren
#2
0
Benutze eigentlich mehrere FTP-Clients- leider kann man nur für eins abstimmen.
Speedcommander9+10
FTP-Voyager
FlashFXP
Zitieren
#3
0
da ich sehr selten über nen ftp lade,
entweder den internetexplorer bzw. firefox oder den eigenen von windoof (dosfenster) ...

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Auch mehrere Programme. Meistens aber gftp, alle paar Wochen auch mal wieder filezilla.
DFTT <°)))o><
Zitieren
#5
0
also ich benutze am Pc Flashfxp aber meistens sauge ich am Mac(weniger empfänglich für Pc Viren und Trojaner) mit Captain FTP 4.4
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#6
0
Filezilla Smile Schönes Freeware-Teil was alles hat was ich brauche und jemals brauchen werde Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
FTPRush (UltraFXP Nachfolger) und FlashFXP
Zitieren
#8
0
Ich habe eine ganze Zeit lang SmartFTP benutzt, bin aber unzufrieden damit gewesen, dass sämtliche Einstellungen in der Registry gespeichert werden (Microsoft will es so haben) und das Programm nach einiger Zeit automatisch den Internet Explorer aufgerufen hat um seine Homepage anzuzeigen.

Wohlwissend, dass man die Einstellungen in Dateiform ex- und importieren kann. Aber wer denkt schon bei einer absoluten Neuinstallation seines Windows (Systempartition in Form von Dateien sichern und anschließend plätten) daran. Die Registry und alles was dort abgelegt wurde ist damit futsch.

Inzwischen bin ich auf FileZilla umgestiegen und relativ zufrieden damit, auch wenn ich eine ordentliche, automatische Queue-Verwaltung wie in SmartFTP beispielsweise vermisse.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.028 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 448 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.512 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.797 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.866 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste