Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kann bei Crusader NO Remorse nicht speichern!!!!! bitte um HILFE
#1
0
habe mir Crusader NO Remorse gezogen
läuft auch perfect unter Dos
aber als ich Speichern wollte
kam die Fehlermeldung
Holdet at File.c
und das Spiel stürzt ab.


KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?
Zitieren
#2
0
Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber irgendwas in meinem Alk-Verseuchten Hirn sagt mir, dass man das Spiel in einem bestimmten Verzeichnis haben musste, um zu speichern, da es sich ja um ein CD-Rip handelt...Ist dem Spiel keine Readme.txt o.ä. beigelegt??? Wenn nicht, dann sag bescheid und ich gehe der Sache mal aufn Grund...
Zitieren
#3
0
Danke aber ich bin selbst drauf gekommen
habe mir für das game
save-files gezogen
und verzeichnis save kopiert
nun kann man die save-funktion nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 16.788 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.137 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 577 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  Frage: kann jemand diese Spiele portable machen? lopez72 10 1.160 15.12.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.607 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste