Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

suche cd-key von C&C Alarmstufe Rot 2
#1
0
Ist ganz wichtig hab mein CD-Key verloren und nun brauch ich ein damit ich das spiel spielen kann.
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren
#2
0
Probier mal den:

//keine Serials posten!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#3
0
was is eigntlich mit seiten die so sachen anbieten? darf man die auch nicht posten?

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#4
0
Nein, glaube ich nicht?!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Schumi xXx
Ist ganz wichtig hab mein CD-Key verloren
Guter Witz Smile
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Eskimo
was is eigntlich mit seiten die so sachen anbieten? darf man die auch nicht posten?

mfg
eskimo

Es gibt ja unmengen an Crackseiten, wo man das ganze Zeug downloaden kann. Wie die das machen bzw. immer noch führen können (wegen dem Hoster), weiss ich nicht, aber es ist nun Mal so, dass das posten von illegalem Inhalt hier nicht erlaubt ist, ich will schliesslich keinen Ärger mit meinem Hoster.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
ah ok. alles klar!

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 369 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.755 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 679 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.897 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 349 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste