Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

witze
#1
0
vorab möchte ich nicht das ihr hier ohne ende postet oder kopiert maximal 1 bzw 2 kurze witze pro post..




kommt ein mann in eine kneipe und sieht ne großen pokal mit bestimmt 1000 , 10 € scheinen .
da fragt der :" wafür sind die den, kann man die gewinnen?"
der wirt:"klar du musst nur
1. 1 flache tequilla auf ex weghauen
2. draussen ist ein rotweiler , der hat nen lockeren zahn den musst du ziehen.
3 naja oben haben wir ne oma , die hats noch nie besorgt bekommen , musst du halt richten."

der mann trinkt sich 2 bier und nimmt an.

erst tequilla auf ex ist natürlich voll hacke geht raus man hört nur noch hundegejaule kommt wieder rein und sagt :" WO IST DIE OMMA MIM LOCKEREN ZAHN???"

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0



was ist weiß und steht hinterm baum? ne schüchterne milch.


was ist braun und klopft an die scheibe? nen baby im backofen.


Big Grin Big Grin Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
treffem sich zwei fische. sagt der eine: hi!. fragt der andere: WO? .... den kennen wir ja alle oder Big Grin

und dann

warum schauen frauen pornos immer bis zu schluss? .. weil sie glaub es wird noch geheiratet Big Grin

naja

mfg
eskimo Wink
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste