Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Jackass the Movie
#1
0
Ähm ab 18 !?
Was soll den der Scheiss jetzt? Angry
Hat trotzdem jemand den FIlm schon gesehen?
Zitieren
#2
0
Weiß nit. hab ihn da aber geguckt habbich ihn noch nit.
Is mir zu blöd. Nur mal schnell durchgeguckt aber wirkt wie ne lange Folge der Serie.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
middach,

also erstens is meiner meinung nach die deutsche "version vom film sau der kack. hab zwar nur kurz bei raab ein ausschnitt gesehen, aber was soll das bitte??? übersetzt? das is ja wohln witz, wenn dann guck ich mir den auf deutsch nur mit untertiteln an Wink

und dann der film ansich.. hm was soll man dazu sagen is halt jackass. ich glaub mehr muss man nicht sagen Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#4
0
Naja ich finde Jackass geil^^
Auf Deutsch übersetzt?-uhm..ich sauge mir das Usoriginal^^
Zitieren
#5
0


Haha, ich hab den film schon drei monate vor der veröffentlichung auf englisch gesehen( wie sich das im grunde auch gehört).

Ich muss schon sagen, da sind schon ein paar ganz abgefreakte sachen dabei. Z.B. silvesterrakten aus dem arschloch abschießen, oder ekeliges japanisches Schleimfischzeug durch die Nase einziehen und anschließend alles wieder auskotzen und vieles lustige mehr. ich will an der stelle auch nicht zu viel verraten. Big Grin Abbor, dass der film gesynct wurde find ich ja total albern. Die Fernbsehserie ist mit Untertiteln und der Kinofilm komplett auf deutsch. Deswegen kommt der film auch viel später in die deutschen kinos. Sone Untertitel wären viel schneller gegangen. Armes Deutschland...
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#6
0
hab zwar hi4er nichts gelsenes aber b9jn hascke
also fals den film jemad haben will ( engliscn) dann soll der mir porto überweisen +9 kosten dann schick ich den ..



gree5tz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
Armes Volk......kann keine Fremdsprache und sind alle analphabeten(^^Der Untertitel wegen)
Zitieren
#8
0
hehe.. ich nich Big Grin

naja.. wer ihn als svcd haben will ich könnte ihn auch zum dl bereitstellen!

das mit der silvesterrakete kannte ich schon aus steve-o video Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#9
0
* 10-4-11 will die svcd haben *lechz*
Plz uppen!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10
0

den steveo bitte net ernst nehmen, der ist grad extrem dicht. Geschockt
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#11
0
15 Jahre und schon so dicht... tztztz... die Jugend von heute Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
Ich will ja nicht unfeundlich sein aber
back to topic Jackass the Movie (jaja das muss gerade ich sagen^^)

* 10-4-11 will den Film haben plz uppen ihn Esk.....
Zitieren
#13
0
hehe Big Grin

jo ok. see pm

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#14
0
haha ich hab den durch meinen Bruder schon seit 2 Monaten. Zunge raus Zunge raus
Tja auf ner Uni gibts im uniserver eben alles.

Aber uppen kannich den eh nit. Aber dennoch HAHA
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#15
0
Der film ist geschnitten worden und ist in den deutschen Kinos shcon ab 16 jahren zu bewundern...^^
Big Grin
Zitieren
#16
0
ich mein ich hatte ihn auch schon seit 3 monaten oder so.. nur vor paar tagen hab ich halt mal die svd version gezogen Big Grin

lol.. geschniten ^^ was den bitte? Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#17
0
wer sagt denn hier das ich 15 biN????
wer??
und ausserdem JA WaR ERST gemneint das geld her und ich scuick die 2 cds sofort los!!



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#18
0
Zitat:Profil von steveo

Name: steveo
Beiträge: 389 (2.96 pro Tag)
Rang: Moderator
Grafik zum Rang:
Dabei seit: 19.10.2002

--------------------------------------------------------------------------------

ICQ Nummer: 166619934
AIM Screenname: stefanossowskiin
YIM Screenname: keine Angabe
Email: keine Angabe
Homepage: http://www.st-ossi.de

--------------------------------------------------------------------------------

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 22. September 1988
Herkunft: überall und nirgens ..........
Interessen: alles was mit technik zu tuen hat
Beruf: lehrer verarschen!!!

Es gibt sowas wie eine Userinfo...

MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#19
0
Ach zu der besoffenen Sau ich nichts mehr
aber der Filnm is geil (ammeisten Partyboy in Tokyo)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#20
0
aber mal so nebenbei ich bin 14 und KEINE 15!!



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Monkey Island-Movie meltown_cowboy 2 1.537 25.03.2004, 21:51
Letzter Beitrag: f4t4l1ty
  X THE MOVIE 10-4-11 6 3.303 03.01.2003, 18:42
Letzter Beitrag: Eskimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste