Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Jackass the Movie
#21
0
Ich hab den Film auch schon einige Zeit! Und ich muss sagen er ist wirklich....... naja! Ich hab schon besseres gesehen! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von steveo
aber mal so nebenbei ich bin 14 und KEINE 15!!



greetz

Noch schlimmer...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#23
0
@ hitti

ist ja schon gut ich weiß ich sollte maximal 5 bier trinken aber ic werde mich niemals an regel geschweigen ratschläge halten ....
ne wvergiss es!
also saufen ist normal und ich wette mit dir ich vertrage mehr als manch 16 jähriger...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#24
0
Jackass ab 18 lol
Den ganzen 13 Jährigen die die serie sehen verbieten sie jetzt den Film: Sehr sinnvoll

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Monkey Island-Movie meltown_cowboy 2 1.537 25.03.2004, 21:51
Letzter Beitrag: f4t4l1ty
  X THE MOVIE 10-4-11 6 3.298 03.01.2003, 18:42
Letzter Beitrag: Eskimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste