Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Carmageddon - Kennt das noch einer?
#1
0
Wollt mich mal erkunden, ob einer von euch das spiel Carmageddon noch / überhaupt kennt.
Das spiel macht kagge viel spaß, vorallem im LAN, nur zu empfehlen Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Ja logo kenn ich das noch. Habs mir auch vor einem halben Jahr gekauft (Greenpaper Version).

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
kenn ich auch. Wo man die Autos schrottet.

Ich hab Carmageddon Carpokalypse Now! aber die alten hat ich auch mal gespielt.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
Ja das ist endgeil das Game habs aber nur auf der Ps aber da machts auch sau viel fun Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#5
0
das teil ruled nur! saß da früher stunden vor! Könnte das bitte bitte jmd auf meinen FTP uppen?? BIDDE!! wäre cool, hätte da mal wieder richtig bock drauf!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#6
0
Ray hat die ersten beiden Teile auf seinem ftp, von ihm hab ich auch das 2te

mfg
Zitieren
#7
0
Das 2. unzensiert ist voll fett...an den Autos kann man aber wirklich alles im Arsch machen...hatte schonmal jemand den Mähdrescher ? Cool
Zitieren
#8
0
Ich hatte den Mähdrescher (ich kleiner Cheater)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Den kann man sich auch ohne Cheats erspielen.... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.585 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 581 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen JohnSheridan 5 2.954 24.11.2021, 15:52
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Satellite Reign – das WAHRE Syndicate 3! SonataFanatica 15 4.203 05.02.2016, 10:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.406 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste