Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kinder und saufen
#21
0
@ ax

ichb hab damit net engegebn ich bin zu keinem hingegangen und hab gesagt guck mich an ich bin hacke..
erst als dann im icq oder aufem server beim zocken *rofl* mich einer angesprochen hat ob ich was getrunken hab ich was geasgt!


liest du da ergenntwo das ich geschrieben hab seht mcih an ichn bin zu und jetzt super coo`l??? ne steht da net ich hab nur auf kretik genatwortet ..
und da steht auch das ich eigentlcih net so hacke sein wollte , hab mich verschätzt!!



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#22
0
jaja ich erinner mich noch als ich so 14 wahr da hab ich fast jedes mahl gekotzt ...damals fand ichs zwar cool aber heutzutage bin ich der meinung das alkohol echt nix für unter 16 jährige is die solln lieber kola trinken anstatt sich wegen druck von außen zu behacken!
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#23
0
uiuiui

hier hat sich ganz schön was g.tan in der zeit, in der ich net da war. Puh, war nen hartes WE! Freitag dicht, Samstag dicht, eventuell heute dicht, weil ich morgen FREI hab im gegensatz zu euch.

Aber da hab ichs mal wieder gemerkt. Kinder unter 16 sollten nicht zur Flasche greifen. Da war eener, der ist getorkelt, wien alda penner. der war nich nuur besoffen, hatte auch schon a bissel was von dem süßlich riechenden zeug intus. und der war erst 14 !

arme sau. ich frag mich wie der in zwanfig-dreißig jahren aussieht. der istz dauern aus dem bett g.fallen, als ich ihn in eben jenes bringen wollte.

naja, verfluchtsei es, dieses scheiß feuerwasser.
siehe auch mein Thread "Das erste Gedicht" im Gedichte und Songtextebereich!

Big Grin Big Grin Big Grin

tschausen
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#24
0
Ich hab auch heute und morgen frei..........^^
Zitieren
#25
0
So, will mich jetzt auch mal äußern (bin ja sonst so still *g*). Rechtlich ist man ab 14 kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher, aber das mal nebenbei. Bin 16 und bin eher gelegenheitstrinker (und raucher Wink ). Als wir in der Schule mit ner anderen Klasse in der Toskana angekommen sind, haben wir erstmal Party gemacht (hab 1 Flasche Smirn of Ice getrunken) und jemand hat mir Jack Daniel's in die Cola getan und hab die Flasche natürlich innerhalb von ner viertel Stunde leergesoffen (Bin Cocaholiker *g*) was dann passiert ist, könnt ihr ja dann denken: War Hackedicht. Ein Klassenkamerad, der war auch schon ziemlich angetrunken, hat dann nen wirklich Irren Mix gemacht. Der hat alles was aufn Tisch stand in ne leere Pringles-Dose gekippt (würgh *g*): Bier, Smirn of Ice, Wodka Lemon, Jack Daniel's, Jim Bean, Wein, Orangensaft, Cola und noch ein paar Pfefferminz und das alles ging dann durch die Runde (hab zum glück nur einen Schluck genommen) danach ist der Lehrer gekommen und hat gleich mitgetrunken (Tja, Mathelehrer eben *g*). Ansonsten habe ich immer von meinen Eltern ein Schluck Radler bekommen Wink. Das war meine Erfahrung mit Alkohol.

Mfg, Cyberworm
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Cyberworm
So, will mich jetzt auch mal äußern (bin ja sonst so still *g*). Rechtlich ist man ab 14 kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher, aber das mal nebenbei.


Für mich ist alles bis 16 Kind. Man hat meiner Meinung bis dahin nicht wirklich ein kritisches Urteilsvermögen, welches einem erlauben würde mit Alkohol oder sonstigen Drogen umzugehen. Ich bin 17.

ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#27
0
Also ich finds behindert wenn die schon so früh anfangen mit saufen..ich selbst hab auch erst mit 16 angefangen...Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#28
0
@Challenger
Verdammt der Thread ist über ein Jahr alt, jetzt lass die alten Dinger doch mal unten Angry
Hab ich dir schonmal gesagt!
Zitieren
#29
0
Jan de KluV: Wir Hessen achten nicht auf solche Nebensächlichkeiten wie "Datum" oder Ähnliches. Zunge raus
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#30
0
Doh, jetzt haben wir schon 2 von euch Zunge raus
Zitieren
#31
0
Leichen Buddeln Big Grin
ich wollte dieses blöde Bild schon immer mal Posten Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#32
0
och, auf diese weise findet man seine alten einträge mal wieder! is ganz lustig. wenn man mal so das vergleicht, was früher meine meinung war und was sie jetzt ist... das nenn ich mal bedenklich:
SAUFEN SAUFEN SAUFEN!!!


Baby
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#33
0
lol dann äußer ich mich ma zum thema drogen, und saufen
eins vorweg: bin 14^^

nunja, ich bin jez 14, hab aber schon so das ein oder andere mal nen schönen vollrausch gehabt. hab auch das letzte jahr n bissel viel geraucht, dass aber seit freitag schon nichtmehr. naja und sonstige drogn... da gibts schon noch eine, aber auch die geh ich hier nichmehr weiter ein Big Grin

naja das saufen hällt sich ja noch in grenzen, weil ich das ja nur auf partys mach, und zuhause nur das ein oder andere bier trink.
nur diese ominöse andere droge schadet schon ein bisschen. ich mein seither hab ich zwar des öfteren mal sehr viel spaß, hab aber auch n paar probleme mehr im leben.
naja aber schulisch hat sich das nich eingewirkt, bin nach wie vor ein schlechter gymnasiast^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 267 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.837 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.793 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.977 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.456 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste