Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

wie kriegt man distruktion derby 2 zum laufen
#1
0
Hi,
Also ich hab folgendes problem:
Ich habe mir alle Dateien von dd2 runtergeladen und hab da nun 5 verschiedene dateien. Die Datei wo die Startdatei und so drin ist hab ich in ein ordner gepackt aber was muss ich mit den restlichen dateien machen???
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren
#2
0
eigentlich brauchst du die dann nicht mehr... Confused

funzt das game denn nicht? ansonsten in den ordner mit den entpackten dateien wechseln und dort dd2.exe ausführen

Edit:
Zitat:. Die Datei wo die Startdatei und so drin ist hab ich in ein ordner gepackt aber was muss ich mit den restlichen dateien machen???


darf ich das so verstehen, dass du die dateien noch nicht mal entpackt hast? dann solltest du dir nen Packer like winrar oder winace sauegn und die dateien damit entpacken... Wink
Zitieren
#3
0
Der Packer entpackt automatisch alle Dateien...

PS: Es heißt Destruction Derby 2.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.313 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Frage] Destruction Derby spezielle 3D-Card Versionen Commodus 6 262 19.11.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.607 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat
  100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte Heinrich Reich 7 1.169 15.09.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Hilfe] Ambermoon: Wie zurück nach Lyramion von Morag? [Spoiler] Prometheus 2 762 12.08.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste