Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Eure absoluten Lieblingsfilme
#21
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
dann meinst du bestimmt die david lynch variante, eh? weil die hat echt was!

Natürlich mein ich die David Lynch-Version mit dem KaLeu, Sting und Captain Picard Big Grin Fröhlich

EDIT: Hätte fast vergessen dass der Exorzist ja auch noch mitspielt Rolleyes
Zitieren
#22
0
Ich glaube kaum, das man so gerade DEN EINEN EINZIGEN besten Film der Welt finden kann, aber kann einige gute auflisten.

z.B.(und ohne Reihenfolge):

Gettysburg (4 Stunden lang genial!)
Fight Club (motivation)
Pulp Fiction (style)
alles von SW
alles von ST
Starship Troopers (ziemlich unbeliebt bei vielen, aber denkt nach warum!
weil die Menschen da so bescheuert sind? Tja, so
ist die Welt und dieser Film zeigt es.)
Mortal Kombat (der King, negativ-Energie ohne Ende)
Street Fighter (style)
Der starke Arm der Götter (guter alter Jackie Chan - Film ohne diese
ganze Schwebescheiße wie sie in den heutigen
MartialArts-filmen dominiert)
Crime is King (einer der besten Costner-filme, und dabei spielt er den
Bösen/Bösesten.)
Adams Family (style ohne Ende)
Super Troopers (geniale Art von Humor!)
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#23
0
Sleepy Hollow
Herr der Ringe 1-3
Star Wars 1-6
Master and Commander
Königreich der Himmel - Directors Cut
Spiderman 1+2
Riddick
alle Tim Burton Filme
alle Filme mit Johnny Depp (herrlicher Schauspieler)

usw.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
wie ich mir deine liste, ThaMariuz, anlese dürft ihr noch folgende filme zu meiner hinzufügen Big Grin :

dark city, nightmare before christmas, coffee and cigarettes, four rooms, sieben, donnie darko
Pleased
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Corsafahrer

alle Filme mit Johnny Depp (herrlicher Schauspieler) <----- ABSOLUT

usw.

Für eine handvoll Dollar + Für ein paar Dollar mehr
Zwei glorreiche Halunken
Heat is auch nicht schlecht
Dark Rain
Terminator 1 + 2
The Usual Suspects (die üblichen verdächtigen)
Der Herr der Ringe 1-3
Die Hard 1+3
Das "für eine handvoll Dollar"-Remake mit Bruce Willis
Starwars 4-6
[EDIT] Donnie Darko nicht vergessen! [/EDIT]
und irgendwo ganz unten Pulp Fiction :p
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von James Longstreet
Ich glaube kaum, das man so gerade DEN EINEN EINZIGEN besten Film der Welt finden kann, aber kann einige gute auflisten.

Seh ich genauso.


Hier mal ein paar Streifen, die in letzter Zeit den Weg von der Videothek zu mir nach Hause gefunden haben.

Capote: Philip Seymour Hoffman in der Rolle des Truman Capote - einfach genial.

Layer Cake: Daniel Craig in seiner ersten Hauptrolle. Drogen, Intrigen, etc. sind zwar gewöhnliches Gangster-tamtam, aber nett inszeniert.

Das Leben ist schön: Wahnsinnig guter Spagat zwischen Drama und Komödie.

Running Scared: Noch ein Mafia-/Gangsterstreifen; relativ neu und ganz nett gemacht.

C®ook - Rotwein oder Totsein: Ganz witziger, deutscher Film um die Wiener Mafiaszene und ums "kochen".

Gorky Park: Verfilmung des gleichnamigen Romans von Martin Cruz Smith.

O: Moderne Inszenierung von Shakespear's Othello.


Gruß, s00f
„Jeder Fortschritt ist nur eine Verwirklichung von Utopien.‘‘ Oscar Wilde
Zitieren
#27
0
Scarface.
Ich habe noch nie einen besseren Film gesehen. Die geschnittene Version läuft ca. 150 Minuten und man genießt wirklich jede einzelne. Man möchte einfach wissen was als nächstes passiert und kein Wort verpassen, das Toni Montana (Al Capino) von sich gibt.
Und Respekt: Der Film ist von 1983.

Ich muss mal irgendwann versuchen die ungeschnittene Version zu bekommen, denn die geht satte 170 Minuten!
Zitieren
#28
0
Der Beste Film aller Zeiten? Für mich ist das eindeutig "Der Pate". Da schließe ich die ganze Trilogie mit ein.
Die besten Schauspieler, die aufgetrieben werden können, perfekte Kameraführung, fast schon epische Geschichte, ein guter Regisseur; was will man mehr? Big Grin

Sonst alle Al Pacino Filme Smile und "Der Bruder"
Zitieren
#29
0
Eindeutig diese drei Filme:

[Bild: B0000AROFK.03._SCLZZZZZZZ_V46023555_SS500_.jpg]

[Bild: B00005BAIE.01._SCLZZZZZZZ_V24562349_SS500_.jpg]

und nicht zu vergessen:

[Bild: B0000ACX7Q.03._SCLZZZZZZZ_V45223823_SS500_.jpg]


Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von Filmen !!! Cool Cool Cool
Zitieren
#30
0
[Bild: muhaha.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
Habe ich Equilibrium schon erwähnt? Auch ziemlich geiler und cooler Film.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
jop, hab ich gestern auch gesehen, einer meiner lieblingsfilme^^
dazu kommt dann aber noch spaceballs^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#33
0
Nicht unbedingt mein Lieblingsfilm, aber dafür recht aktuell. Pan's Labyrinth habe ich gestern gesehen und war recht beeindruckt und sehr überascht von dem Film! Alice im Wunderland für Erwachsene. Man könnte meinen Tim Burton hatte seine Finger im Spiel. Definitiv kein Kinderfilm!
[Bild: panslabyrinthver2by1fx2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#34
0
Leon - Der Profi
Zitieren
#35
0
Lammbock ist ein sehr schöner film Smile

bzw , Jean Luc Picard geändert = alucard = dracula = dracula ist der captain der enterprise Geschockt
A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von emc
Lammbock ist ein sehr schöner film Smile
Verdammt guter Witz.. dachte tatsächlich zuerst, Du meinst das ernst!
Müllermilchwerbung hat mehr Niveau.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Gadler
Müllermilchwerbung hat mehr Niveau.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Müllermilchwerbung!

Müllermilch, Müllermilch, die schmeckt!
[copy & paste]
Müllermilch, Müllermilch, die weckt, was in Dir steckt!

Großartige Poesie!

Muuuuh .. äh .. määäääh! Big Grin


backtotopic: "Das Schweigen meiner Kollegen" - auch ein guter Film...
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Doremi



backtotopic: "Das Schweigen meiner Kollegen" - auch ein guter Film...

Nicht das oskarprämierte Wallace & Gromit unter Schafen? Wink

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#39
0
naja gadler nur weil du ihn nicht magst oder nicht viel von ihm hälst , heisst das ja nicht das er schlecht sein muss oder?
A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.
Zitieren
#40
0
Um mal Fontane zu zitieren: "Das ist ein weites Feld..."

In meinem Geiste streiten sich "Scarface", "Dune - Der Wüstenplanet" und "Lost Highway" um die Krone...jeder gewinnt mal Big Grin
Jesus saves, Gretzky scores
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings-Klassik-Stücke? SonataFanatica 15 7.812 31.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Musik] Eure eigenen Tracks Mods MIDIs usw: lexcom 5 3.044 09.08.2012, 06:57
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was is eure lieblings TV serie? Mr_Crowley 48 15.350 07.12.2010, 19:35
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  3D Filme, groß im kommen? Eure Meinung dazu ist gefragt! ReservoirDog 23 8.422 14.05.2010, 01:27
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Eure Lieblings-Zeichentrickserien aus der Kindheit SonataFanatica 49 13.588 16.12.2008, 00:06
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste