Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ONLINE RADIO!
#1
0
so, ich bin seit einiger zeit bei einem onlineradio als webjay dabei, genauer gesagt bei http://www.charthitzradio.de

jetzt habe ich mir überlegt das man ja mal eine cgboard sondersendung machen könnte..

was haltet ihr davon bzw. habt ihr ideen dazu? mittwoch ist mein nächster stream termin, vielleicht klappt es ja bis dahin..
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#2
0
Das wär nich schlecht aber ideen hab ich sogesehen keine außer zu sagen wie geil es hier is (naja es geht man konnte mal bessere "Unterhaltungen" mit membern führen aber egal)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Was willste den spezielles berichten? Willste nur übers Board labern? oder auch über coolgamez?
Zitieren
#4
0
Wie lang machst du das denn schon dort? Ich war da mal ein paar Monate regelmässiger Zuhörer und war auch im Chat aktiv.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
ich bin seit zwei monaten feser moderator dort..

was genau man übers board sagen könnte.. hmm,..
na ja , fällst mir auch zur zeit nix ein,..

man könnte auf jeden fall werbung dafür machen und grüsse..
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#6
0
btw kommt da nur so charts müll?
ich war vorher im channel da war aber net viel los
(mein nick im Qnet is Itn|aNtRiM)
Zitieren
#7
0
was ist daraus nun geworden? haste nun werbung gemacht? und gegrüßt? vielleicht hast du auch nen stream, den du uns zur verfügung stellen könntest?
Zitieren
#8
0
mein nächste stream ist mittwoch 18:00 uhr. wer bock hat kann einschlaten. würde mich freuen ein paar bekannte namen im chat zu sichten Wink

infos zu den ips gibts auf

*werbung*

http://www.charthitzradio.de

*werbung*

und den chat findet ihr im euIRC [irc.euIRC.net]
#charthitzradio

wenn jemand vorschläge hat, immer her damit!
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#9
0
Naja...vorschläge...hmmm. Ich denke, du könntest ein wenig über die geschichte coolgamez erzählen, dann sone kurze zusammenfassung der letzten paar news (neue Gamez) und vielleicht ein paar beispielthreads ausm boards näher erläutern....

ps.: ich bin dabei Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (war: … Lust, P&P-RPG auszuprobieren?) dx1 34 5.259 13.08.2015, 22:27
Letzter Beitrag: dx1
  Insanus nur mobil online für unbestimmte Zeit Insanus 39 6.608 14.02.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Online Druckshop? Corsafahrer 8 1.928 20.07.2012, 15:39
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Old-Games Online Zocken? Flips 0 1.075 08.01.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Flips
  [Info] Wacken Radio Guybrush T. 4 2.648 06.08.2006, 12:35
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste