Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Sonstiges] In eigener Sache dem cgboard
#1
4
Ich habe unter https://www.raysworld.ch ein paar Screenshots des "alten" cgboards veröffentlicht.

Und für diejenigen, die es interessiert und den 12-tägigen Unterbruch verpasst haben, habe ich auch noch den Update-Verlauf festgehalten, damit ihr erahnen könnt, welchen Höllenritt wir durchgemacht haben Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Super Sache! [Bild: thumbsup.png]

Allerdings scheint da irgendwie eine Gallerie-Ansicht zu fehlen. Momentan sehe ich zumindest nur einen Screenshot (bzw. drei, wenn ich die Nummerierung hinter dem einen ändern WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
OK, habe es nun anders gelöst mit einer Gallerie Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Ist eine super Idee von dir, Ray! Absolut klasse, ich werde mal reinschauen! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Hachja ... gutes, altes cgboard. Wir werden dich nie vergessen Fröhlich.
Zitieren
#6
0
Schön! da guggt man doch gern noch einmal zurück Smile Danke Ray!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Cheaten mit DosBox und dem GameBuster Gadler 8 10.644 02.01.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Beule
  CGBOARD-Chat! .:: Mirc for Dummies ::. in CgBoard-Edition! -NEU: update 1.1- Atreyu 23 11.156 15.06.2010, 16:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was ist cgboard wert? Savage 11 3.866 18.09.2008, 18:38
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Windows XP auf dem MAC Camillo 4 2.412 07.04.2006, 09:48
Letzter Beitrag: Drachengift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste