Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Discotheken FFM und Umkreis ~50km
#1
0
servz,

wollte mal fragen wer gute discotheken im bereich frankfurt und umgebung ~50km kennt

regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#2
0
Kennste schon das "EuroPalace" in Mainz-Kastel? Bin mir nicht ganz sicher, wie weit das Frankfurt entfernt ist. Ist zumindest nicht schlecht da! Die Preise für Eintritt oder Getränke sind sehr hoch... aber sonst... Hier kannst du dir noch en paar Infos holen: EuroPalace
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#3
0
Hm...lol! Big Grin Ich wohne etwa 1km entfernt vom Euro Palace... danke trotzdem! Wink

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#4
0
geh doch mal in nen gescheiten club wie zum beispiel das Rohstofflager , oder den Uni D.O.G. .

Wenn du liest wer da schon alles aufgelegt hat klappt dir der Spaten zusammen.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Leberle
geh doch mal in nen gescheiten club

Gibts hier eben meines wissens nicht, weshalb ich diesen Thread geöffnet habe. -_-

Zitat:wie zum beispiel das Rohstofflager ,


Bei mir klappt der Spaten zusammen wenn ich sehe wo das ist -_- Schade, nette Prollliste aber...

Die andere Website geht nicht - 10 Tage nicht erreichbar und nicht mal eine Datumsangabe *lmao*

Einzige vernünftige wäre neulich bei Frankfurt gewesen als Talla da war aber ich nicht konnte! Angry

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von d3stiny
Hm...lol! Big Grin Ich wohne etwa 1km entfernt vom Euro Palace... danke trotzdem! Wink

Regardz
d3stiny

Echt? Nur 1km von Frankfurt nach Mainz-Kastel? Confused Sorry... wusste ich nicht! Sad Habe mal was von zwei anderen gehört... "Palazzo" und "A5" heißen die. Weiß aber nicht mehr, wo die sind! Sad
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#7
0
ÄÄÄÄh... NEIN! Wink

Frankfurt nach Mainz sind ~40km
Wohne in Mainz und bin halt oft Frankfurt... btw, Palazzo ist in Bingen.

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
Du bringst mich total durcheinander! Big Grin Ist doch klar, dass Mainz-Kastel nicht 1km von Frankfurt fott ist! Rolleyes Aber sonst kenne ich auch nichts mehr aus der Nähe. Ich könnte auch ma wechseln... Euro wird langsam langweilig! Sad
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#9
0
Wie oft warst du denn schon im Euro? Habe festgestellt, dass man sich den Müll nach 7x nicht mehr anhören kann ohne das einem schlecht wird - sorry, mag den Laden überhaupt nicht! Rolleyes

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#10
0
stimme Leberle zu !
das "Universal D.O.G" is echt´n geiler Club. Cool
Aber von deinem Standpunkt aus isses seeeeeeeeeeehr
weit Rolleyes
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von d3stiny
Wie oft warst du denn schon im Euro? Habe festgestellt, dass man sich den Müll nach 7x nicht mehr anhören kann ohne das einem schlecht wird - sorry, mag den Laden überhaupt nicht! Rolleyes

Regardz
d3stiny

Mir geht's genauso! Ich war 3mal da und 3mal habe ich mich gelangweilt...
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 312 Heute, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.901 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.983 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.459 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.069 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste