Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ports of call:serial-nr.
#1
1
wer kann mir ne serial-nr. zu ports of call geben damit ich länger als eine stunde spielen kann
im vorraus danke
12345
Zitieren
#2
0
Danke für die serial nummer für das spiel

12345
Zitieren
#3
0
Das fällt aber eher unter Warez, schließlich kann man das Spiel immer noch registrieren. Lieber entfernen, besser ist das. Wink

Zitat:copyright

Leider muessen wir hier wegen des in letzer Zeit haeufiger aufgetretenem Missbrauch und illegalem Verkauf nochmals explizit auf die Rechtslage hinweisen:

Dieses Werk ist urheberrechtlich geschuetzt. Die dadurch begruendeten Rechte, insbesondere die der Uebersetzung, des Nachdrucks, der Entnahme von Abbildungen und Tabellen, der Funksendung, der (Mikro)verfilmung oder der Vervielfaeltigung auf anderen Wegen und der Verbreitung und/oder Speicherung in Datenverarbeitungsanlagen, bleiben, auch bei nur auszugsweiser Verwertung, vorbehalten. Eine Vervielfaeltigung dieses Werkes oder von Teilen dieses Werkes ist auch im Einzelfall nur in den Grenzen der gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes der Bundesrepublik Deutschland vom 09. September 1965 in der jeweils geltenden Fassung zulaessig. Sie ist GRUNDSAETZLICH verguetungspflichtig. Zuwiderhandlungen unterliegen den Strafbestimmungen des Urheberrechtsgesetzes.

Achtung das bedeutet: die Verteilung oder Verkauf oder Erstellung von CDROMs mit Ports Of Call oder Poc Sim3d ist OHNE AUSDRUECKLICHE ERLAUBNIS NICHT GESTATTET, auch nicht ueber Online Auktionen z.B. eBay - bitte alle Verletzungen an poc@rdklein.de melden.

Auch die Verbreitung der Seriennummern ist nicht zulaessig - Solches Vorgehen behindert nur unsere Entwicklung an POC XXL und POC Sim3d fuer die wir jetzt schon gezwungen sind neue Schutzmassnahmen zu ergreifen.


http://portsofcall.de/index_de.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Da hast du aber etwas ausgegraben. Big Grin Vielleicht solltest du für Seriennummern auf die diversen Programme und Webseiten verweisen, daß sie hier nicht mehr stehen müssen Smile
Zitieren
#5
0
@ Retro-Nerd: Wie kommst du denn zu der plötzlichen Einsicht, dass diese Seriennummer hier nichts zu suchen hat? Steht hier immerhin schon über 6 Jahre und hat bisher nur eine Person interessiert Wink. Rausnehmen wäre aber vielleicht ganz gut.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von thEClaw
@ Retro-Nerd: Wie kommst du denn zu der plötzlichen Einsicht, dass diese Seriennummer hier nichts zu suchen hat? Steht hier immerhin schon über 6 Jahre und hat bisher nur eine Person interessiert Wink. Rausnehmen wäre aber vielleicht ganz gut.

Nemu hat hier irgendwas editiert, daher ist der Thread wieder nach oben in die Liste der neuen Beiträge gesprungen. Ich schätze das ist Retro-Nerd nicht aufgefallen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Andersrum müssten wir doch dann auch einige Uploads entfernen, oder? Ich meine... Super Mario-Spiele stehen doch auch allesamt unter Nintendos Fittichen, auch wenn sie so alt sind, oder nicht? Somit müssten wir "Mario is Missing" definitiv kicken - aber das wär extrem schade, find ich.
Zitieren
#8
1
ports of call ist aber jenseits der zeitgrenze erschienen, damit liegt der fall (eigentlich) klar auf der hand.

würde der key jetzt mit neuauflagen des gleichen herstellers funktionieren, wäre das natürlich etwas anderes, aber so...
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#9
0
Auch so haben sie weiterhin die Rechte drauf. Sie weisen extra darauf hin, also werden sie ihre Rechte wohl auch einfordern.
Zitieren
#10
0
was ist mit den Ports of Call versionen von vor 1998, ich hier noch die ganz alte (die einzig gute Big Grin ) die ist von 91 oder so
Zitieren
#11
0
Mmh, das Datum des Requests hatte ich in der Tat übersehen. Allerdings hatte Nemu da wirklich irgendwas gemacht. Big Grin

Die hier angebotene Serial ist in der Tat für die alte DOS Version (mit POCGERM.exe von 2002), und funktioniert auch. In der Windows Classic Version von 2002 allerdings nicht.

Die Zeitbegrenzung bis 1998 ist OK, aber wenn man ein steinaltes DOS Spiel immer noch registrieren kann sollte man die Registrierungsdaten hier entfernen.

Zitat:Lizenzen
POCSILVER

Damit erhalten Sie fuer 4 Euro eine Seriennummer fuer unbegrenzte Spielzeit. Nur fuer POC Classic (DOS + neue Windows version). Schaltet 4.5 mio Startgeld bei POC 2.03 frei.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Zitat:Mmh, das Datum des Requests hatte ich in der Tat übersehen. Allerdings hatte Nemu da wirklich irgendwas gemacht. Big Grin

ja..die serial in den hide gesetzt, weil der thread öffentlich zu sehen ist..hätts aber auch verschieben können...

Zitat:Die Zeitbegrenzung bis 1998 ist OK, aber wenn man ein steinaltes DOS Spiel immer noch registrieren kann sollte man die Registrierungsdaten hier entfernen.

sollte man..., ist hiermit auch geschehen...wußte gar nicht, dass man das game noch registrieren kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Grafikfehler bei "Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth" SonataFanatica 5 1.708 04.02.2011, 21:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Ports öffnen/weiterleiten/umleiten... SonataFanatica 48 7.101 26.06.2009, 16:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Call of Cthulhu: Prisoners Of Ice Vicman 2 1.372 05.01.2009, 06:13
Letzter Beitrag: Vicman
  [Problem] Civilization - Call to Power Eaggra 4 2.206 28.06.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Hilfe] Dosbox Multiplayer spiele per Ipx/Modem/Serial Emulation doom13fx 0 1.117 28.12.2007, 10:46
Letzter Beitrag: doom13fx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste