Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Hide-Tag Regelanpassung
#1
0
Wir haben in letzter Zeit intern über die Verwendung des Hide-Tags diskutiert. Es ergab sich folgende Änderung (Auszug aus Wann verwende ich den Hide-Tag?):

Zitat:Der Hide-Tag wird nur angewendet bei einem Upload, d.h. wenn ihr etwas postet im Oldgame-Upload Bereich, im eBook-Bereich oder im Konsolen, Emulation und Roms Bereich. Das heisst überall dort, wo ihr ein Danke erwarten dürft für eure Arbeit. Egal ob Web-, FTP- oder Peer2Mail Upload.

Der Hide-Tag wird zusätzlich im User-FTP Bereich eingesetzt. Wenn ihr also euren FTP veröffentlichen wollt, benutzt für die Zugangsdaten den Hide-Tag.

In allen anderen Bereich müsst ihr den Hide-Tag nicht verwenden. Egal ob es Direktlinks, Link zu anderen Webseiten (egal welcher Art), eDonkey-Links oder sogar Spieleuploadlinks sind. Alles muss ohne Hide-Tag gepostet werden, denn dort soll der Lesefluss nicht gestört werden durch die Dankesposts.

Als Ausnahme gelten die Rätsel. Dort und für andere Spiele dürft ihr den Hide-Tag natürlich auch verwenden.

Diese Änderung soll die Hide-Tag Regel vereinfachen. So wisst ihr genau, wann ihr den Hide-Tag einsetzen müsst. Früher war die Regel nicht klar definiert und es gab viele Ausnahmen.
Durch diese Änderung muss jetzt nicht das Board komplett überarbeitet werden. Es gibt sicherlich einige Threads, die nun gegen diese neue Regel verstossen. Wenn wir einen solchen Thread entdecken, werden wir diesen anpassen und den Hide-Tag entfernen.

Als Faustregel gilt: Wenn ihr nie etwas hochlädt und keinen FTP betreibt, lasst die Finger vom Hide-Tag. Alle anderen sollten sich die Regel etwas genauer ansehen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] tag-System, Spieleperlen-Bereich Nemu 75 21.929 11.02.2014, 19:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Board] Wann verwende ich den Hide-Tag? Rayman 5 4.424 10.01.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste