Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Ripper unter Win98 SE spielen??
#21
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Corsafahrer
Meine Schwanzverlängerung:
Windows XP Professional SP2 (alle Updates)

Könnte echt sein, dass Du eine Tüte zuviel drüber gezogen hast, um Spaß zu kriegen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jetzt maul' ich aber nicht gleich wieder gegen SP2, sondern schau' mal, ob ich mein 'Teil' mit SP1 installiert bekomme. Ist doch schon länger her.
Ich mach' das im Laufe des Abends, spätestens so bis gegen 23.00 Uhr, ok? Wink
Ich werde aber wohl kaum Windows XP nur deswegen nochmal installieren.

Lass dir ruhig Zeit, bin sowieso um etwa 21:20 hier weg und offline.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
AAAAAAAAArggghhhh...

*hust* hatte ich gesagt, dass Du die Ripper.exe noch patchen musst? Geschockt Geschockt *völlig unschuldig zur Decke starrt*

http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&...zip&ref=ps

Vergiss' den ganzen /v2-Kack.
einfach die alte .exe mit der neuen im Spieleordner überschreiben.


- rechter Mausklick auf diese frische RIPPER.exe
- "run with VDMS (mit Nötchen! Wink)
- "Set up a custom configuration" weiter
- "create a new configuration" weiter
- Button "Advanced" anklicken
- Reiter "Compatibility": alle Häkchen setzen, nur das letzte nicht
- übernehmen + ok + weiter + fertigstellen

That's all, hoffentlich.

Viel Spaß, die dreiundzwanzigste. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Doremi
AAAAAAAAArggghhhh...

*hust* hatte ich gesagt, dass Du die Ripper.exe noch patchen musst? Geschockt Geschockt *völlig unschuldig zur Decke starrt*

http://5ab24fc75ffdc743:d6c6ddbe424ab4b3...rip105.zip

Vergiss' den ganzen /v2-Kack.
einfach die alte .exe mit der neuen im Spieleordner überschreiben.


- rechter Mausklick auf diese frische RIPPER.exe
- "run with VDMS (mit Nötchen! Wink)
- "Set up a custom configuration" weiter
- "create a new configuration" weiter
- Button "Advanced" anklicken
- Reiter "Compatibility": alle Häkchen setzen, nur das letzte nicht
- übernehmen

That's all, hoffentlich.

Viel Spaß, die dreiundzwanzigste. Big Grin
Nicht schlimm, bist ja schließlich auch nur ein Mensch, ähhh Schaf.
Muss ich den Soundblaster denn so einstellen, wie du gesagt hast? Oder hat sich das mit dem Patch erledigt?
Hoffentlich geht der auch für die englische Version.

Der direkte Link auf die Datei geht bei dlh.net nicht. Nur so zur Info.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
Bei mir hatte sich nach dem Patchen auch die Soundblastereinstellung erledigt und ich muss nur das machen, was ich geschrieben hab' (SoundblasterPro/IRQ7/DMA1 ist ja Grundeinstellung bei VDMSounnd 2.1.0).
Patch ist gefixt, danke.

Jetzt hau aber rein und lass' den dicken Kahn endlich zu Wasser, Mann! Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Doremi
Bei mir hatte sich nach dem Patchen auch die Soundblastereinstellung erledigt und ich muss nur das machen, was ich geschrieben hab' (SoundblasterPro/IRQ7/DMA1 ist ja Grundeinstellung bei VDMSounnd 2.1.0).
Patch ist gefixt, danke.

Jetzt hau aber rein und lass' den dicken Kahn endlich zu Wasser, Mann! Wink
Alles klar, werde ich gleich heute abend ausprobieren. Erst muss ich noch eine kotzlangweilige Vorlesung hinter mich bringen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
[spam] ...solange es nicht in einem der luft- und fensterlosen Mittelgänge der blau/rot/grün/gelben Trakte der Essener GH ist... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Doremi
[spam] ...solange es nicht in einem der luft- und fensterlosen Mittelgänge der blau/rot/grün/gelben Trakte der Essener GH ist... Big Grin
Du kennst die Essener "Uni"?

Ne, studiere an der TFH Georg Agricola in Bochum.

http://www.tfh-bochum.net

Leider gibt es hier sehr wenige Weiden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Leider gibt es hier sehr wenige Weiden. Big Grin

Och, ehrlich ... Confused

Ham die Säcke alles vollgebaut, seit ich da weg bin?

Im Norden bei Wattenscheid, auch Krey - und dann doch wieder von Werden bis Kettwig oder hoch bis Flittard: Essen ist doch umgeben von köstli... ähh, herrlichem Weideland! Pleased Pleased

Hab' in Rüttescheid im StudiWohnheim gegrast damals , jaja... Fröhlich [/spam]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Corsafahrer
Leider gibt es hier sehr wenige Weiden. Big Grin

Och, ehrlich ... Confused

Ham die Säcke alles vollgebaut, seit ich da weg bin?

Im Norden bei Wattenscheid, auch Krey - und dann doch wieder von Werden bis Kettwig oder hoch bis Flittard: Essen ist doch umgeben von köstli... ähh, herrlichem Weideland! Pleased Pleased

Hab' in Rüttescheid im StudiWohnheim gegrast damals , jaja... Fröhlich [/spam]
Deshalb ist der Rasen in der Gruga immer so schön kurz gewesen. Big Grin
Jetzt, wo du weg bist, müssen wieder Maschinen ran. Big Grin

Ich wohne in Steele, ist ja nicht weit weg von Kray. An der Ruhr gibt es immer noch gutes Weideland.
Überhaupt ist Essen ja eine grüne Stadt.
In Rüttenscheid ist ja der Grugapark und der Stadtwald ist ja auch nicht mehr weit weg.

Was hast du denn hier studiert?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Cool Cool Cool Musik. Cool Cool Cool Cool Cool An der Folkwang. Cool Cool Cool Cool Pleased Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Doremi
Cool Cool Cool Musik. Cool Cool Cool Cool Cool An der Folkwang. Cool Cool Cool Cool Pleased Cool
Hui, in Werden.
Konntest ja dann immer schön auf der Ruhrhalbinsel grasen und dann aus der Ruhr trinken. Big Grin

Das Folkwang Orchester hat ja die Nationalhymnen beim letzten Länderspiel unserer Truppe gespielt. Warst du auch dabei?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
Nö.
Als ich studiert habe, waren gerade die Dinosaurier ausgestorben und Sepp Herberger war Bundeskanzler ... glaub' ich ... Big Grin Big Grin

Naja, ganz so schlimm isset nich - aber ich glaub', Du vertust Dich da etwas zu meinen Gunsten. Cool Baby


edit// Wie war eigentlich Deine stinklangweilige Vorlesung? Big Grin Big Grin

Und geh' endlich zocken, Kerl! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Doremi
Nö.
Als ich studiert habe, waren gerade die Dinosaurier ausgestorben und Sepp Herberger war Bundeskanzler ... glaub' ich ... Big Grin Big Grin

Naja, ganz so schlimm isset nich - aber ich glaub', Du vertust Dich da etwas zu meinen Gunsten. Cool Baby


edit// Wie war eigentlich Deine stinklangweilige Vorlesung? Big Grin Big Grin

Und geh' endlich zocken, Kerl! Smile

Vorlesung ist Gott sei Dank ausgefallen. Big Grin

Habe nur noch etwas gesurft.

Jetzt gehe ich aber endlich nach Hause.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#34
0
Threat-Award-Winner (Threat mit den meisten Smilies).
Ist mir gerade beim rumscrollen so aufgefallen Big Grin (hoppla)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Gadler
Threat-Award-Winner (Threat mit den meisten Smilies).
Ist mir gerade beim rumscrollen so aufgefallen Big Grin (hoppla)
Können wir ja drauf stolz sein. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Zur Sache: Das Spiel funzt jetzt einwandfrei. Ich habe rausgefunden, woran es gelegen hat. Die Datenträgerbezeichnung war "Neu" und nicht "RIPPER1". Ist wohl wichtig für das Spiel.

Ganz schön anstrengend, die Leute mit ihrem Englisch-Slang.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
Wer hats denn nu geuppt? *quaengel* Big Grin
Nah Scherz.......ich hab doch Zeit....
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von XqWyZ
Wer hats denn nu geuppt? *quaengel* Big Grin
Nah Scherz.......ich hab doch Zeit....
Musst mal auf Terrors FTP gucken. Wahrscheinlich ist es ja schon in meinen Ordner im Downloadbereich verschoben.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Mal ne andere Frage zu Interaktiven Movie-PC-Spielen. Auf der Frenchkiss war damals noch ein Spiel dieser Art.
Kann mich aber dummerwiese nicht genau an den Titel erinnern. War auch ein 1 oder 2 CD-trächtiges Spiel. Irgendwas mit Shock (war es sogar Shock oder Shocker...???). Das sah auch recht finster aus. Weiß jemand, welches ich meine?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Gadler
Mal ne andere Frage zu Interaktiven Movie-PC-Spielen. Auf der Frenchkiss war damals noch ein Spiel dieser Art.
Kann mich aber dummerwiese nicht genau an den Titel erinnern. War auch ein 1 oder 2 CD-trächtiges Spiel. Irgendwas mit Shock (war es sogar Shock oder Shocker...???). Das sah auch recht finster aus. Weiß jemand, welches ich meine?
Creature Shock?
http://www.thelegacy.de/Museum/4019/
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#40
0
Nein. Creature Shock war es nicht. Das Spiel hatte nur einen Namen (soweit ich mich erinnern kann).... verdammt, ich komm' nicht drauf!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 369 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Chartbusters unter Windows 11? DarkRuler 4 1.196 30.01.2022, 05:34
Letzter Beitrag: DarkRuler
  [Hilfe] C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10 Manny Calavera 6 2.433 20.10.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Glurak
Question [Hilfe] Balance mit MIDI unter DOSBox Juttar 6 3.131 05.11.2019, 21:30
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Problemlösungen zu verschieden Spielen ReservoirDog 74 32.976 24.04.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste