Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[SUCHE] Quest for GLory
#1
0
Hallo,

ich suche ALLE Quest for Glory Teile wenn es geht auf deutsch (ich glaube teil2 kam nie auf deutsch) Vom 1 Teil hätt ich gerne die VGA Version spielt sich einfach schöner Wink

Grüße,

Iceman

UPS ist im Falschen Forum gelandet kann das jemand verschieben bitte ?
Gott muß dumme Menschen lieben.... er macht so viele davon....


Iceman
Zitieren
#2
0
jo hab ich alle auf deutsch da (ausser Teil2 natürlich), kannst dich ja mal per ICQ melden. Oder schau mal unter "User-FTP's" auf denen wirst du auch fündig
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#3
0
Danke ich habs auf Rumfi´s FTP gefunden
Gott muß dumme Menschen lieben.... er macht so viele davon....


Iceman
Zitieren
#4
0
Quest for Glory 5 (2 CDs) gibt's grad bei Woolworth für 2,22 EUR *g* (Originalkarton mit Handbuch, etc...nicht diese dumme Version im DVD-Case *g*)

Da hat /me natürlich gleich zugeschlagen...

Cool

Btw...was Dich evtl. interessieren könnte:

Quest for Glory 4.5 (eine kleine Parodie Wink)

Außerdem arbeiten Tierra grad an 'nem VGA Remake zu QFG2...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 369 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.755 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.772 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.292 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler
  Suche: Handbücher Sensible Soccer '98 lopez72 0 442 26.11.2022, 07:46
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste