Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Filme und der passende Sound
#1
0
Mich würd interessieren wie ihr zu dem Thema steht! Also ich kenne genug Leute denen geht das Total am Arsch vorbei die gucken viel zu dunkle Raubkopien die noch die bemerkungen der Kinobesucher draufhaben! Ich finde das tut wirklich weh! Ich hab mir gestern noch die Original Kill Bill DVD mit DTS angeguckt und ich kan nur sagen wenn die möglichkeiten dafür hat sollte man lieber mal was für ne DVD bezahlen als sich minderwertige Raubkopien anzugucken! Ok nicht jeder hat nen vernünftigen A/V Reciever aber ich finde es lohnt sich sonst geht der ganze Spaß verloren! Also mein Fazit:
Filme und der richtige Sound gehören zusammen wie cgboard und oldgames (mir fällt grad kein besserer vergleich ein....)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Stolzer Besitzer von über 100 DVDs (enthält auch viele Special/Collectors etc. Editions) und damit sollte mein Standpunkt zu dem Thema klar sein. Originale sind mir einfach lieber.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Ich sehe das ähnlich, für gute Games/Movies bin ich auch bereit den entsprechenden Preiß zu zahlen und manche Dinge wie für mich "Babylon 5" sind ein "I must have it Original" Big Grin letztens habe ich mir noch Civ IV, Battle for Middlearth II und Tycon City neu gekauft, da ich von den Produkten einfach überzeugt bin.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
der kinobesuch und die original dvd gehen auf jeden fall immer vor. aber ich nehm auch gerne filem von premiere (auf dvd) auf. wär einfach zu teuer alle filme die man mal gerne schaunen möchte zu kaufen. hab auch über hundert original dvds, aber das sind zum größten teil auch filme die ich vorher im kino geschaut hab und von denen ich wusste das sich die dvd lohnt. aber filme die ich nicht kenne schau ich mir dann doch lieber im tv an (auch ohne lästige zuschauer die andauernd im bild rumrenn`) und nehm se auf. "tv in" sei dank.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Naja meine Sammlung umfaßt gut 250-300 Orginale Dvd's. Da dürfte ja wohl jeder ahnen das ich für legal gekaufte Filme bin. Besonders seit mich mein Teufel 5.1 System mit spitzen Sound verwöhnt will ich nur gutes Material ahben mit guten Bild und Sound daher greif ich zum Orginal. Zudem sieht es auch schön aus im Regal.^^ Ich find zwar einige Dvd Preise einfach nur verschämt aber dem begene ich einfach damit das ich 3-4 Jahre warte dann hab ich sie zu nem anständigem Preis. Smile

Raubkopien schau ich schon seid gut 5 Jahren nicht mehr einfach wegen der miesen Qualität. Wobei ich mich Raubkopien nciht so abgeneigt bin den oft is es so das ich nen Film sehe und ihn mir dann orginal kauf. Ich Kauf mir auch viele Serien da ich kein tv schaue wegen der dumpsinnigen Werbung und den verdummenden Sendungen von Talkschows über gerichtshows bis hin zu so dreck wie Dsds und konsorten. Da guck ich leiber unterbrechungsfrei Serien auf Dvd in Spitzen qualität kann pausieren wann ich mag is einfach herrlich. Smile

wer Filme liebt bezahlt dafür. Oder besser gesagt wer gute Filme leibt bezahlt die guten gibt ja schlieslich noch genug Drecksfilme die man net unterstützen sollte.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Ich bin seit jeher der Meinung das es bestimmte Filme gibt die einfach nur auf DVD "funktionieren".(plus Beamer Cool)
Klar ziehe ich hin und wieder den ein oder anderen Film aber mal ehrlich 70% davon kann man nicht gucken und 30% sind auchnoch microphone dubbed Geschockt
Das kaufen von DVDs gehört eigentlich zu einer Sucht da ich niemals aus nem Saturn Mediamarkt etc rausgehen kann ohne wenigstens was in der Hand zu haben.(sehr zum leidwesen meine Lebenspartnerin)
Ausserdem tuen einige Magazine mitlerweile ihr übrigstes mit 1 manchmal sogar 2! Filmen pro Ausgabe meinen Schrank zu füllen.
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.671 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Einmal und nie wieder - durchgespielt und das war's Heinrich Reich 18 2.546 07.11.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.351 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Der Geständnis Thread Cebion 131 28.485 16.11.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Top 25 der besten Stories in Videospielen!? JohnSheridan 52 18.578 27.09.2017, 00:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste