Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AOL Support *ROFL*
#1
0
Hier wird alles über AOL reingepostet damit es nicht wieder in anderen Threads landet. Aber wennn einer nur noch rumspammt is der Thread schnell weg. Aber etwas Spam muss ja sein im Spammer Wink . Übertreibts aber nicht Wink )


Hier mal ein Gespräch mit einem AOL Betreuer im Hilfechat für Geschäftsfragen.
Hab die namen geändert und auch seine Nummer.

Ich wollt mal über ne Flat reden. Big Grin

AOL SalesPro XX: Willkommen im AOL Hilfe-Chat Smile
AOL SalesPro XX: Herzlich willkommen bei SalesPro ! Wir beantworten hier gerne alle Ihre kaufmännischen und allgemeinen Fragen zu AOL. Smile)
AOL SalesPro XX: Wie kann ich Ihnen helfen ?
MR. X: ich hab ein paar fragen zu dem DSL angebot
MR. X: kann man das auch mit der Flatrate machen und erhält das Acer modem?
AOL SalesPro XX: ja und ja
MR. X: ich habe ISDN XXL brauch ich zusätzlich noch weiteres als das DSL modem??
AOL SalesPro XX: ja, einen DSL-Anschluss und eine Splitter
MR. X: das mit dem Anschluß ist mir klar aber den Splitter kriegt man nicht dazu ja?
AOL SalesPro XX: doch, den gibt es von der Telekom dazu
AOL SalesPro XX: Alle Informationen zu unserem supergünstigen AOL Highspeed DSL Paket finden Sie unter Stichwort DSL. Dort können Sie auch das Paket bestellen :-)
MR. X: eben nicht deshalb bin ich ja hier
MR. X: nochwas das mir komisch vorkommt
AOL SalesPro XX: wie eben nicht? dort steht alles, was man wissen muss
MR. X: wen sie meinen. zu dem Merkwürdigen. 4 Freund von mir hatten sich mal als Interessenten bei der ISDN flat eingetragen und sie nach 2- 4 wochen schon erhalten
MR. X: aber 8 andere Freunde von mir und ich wir warten schon ewig
MR. X: war wohl falsch dass wir erst Aol kunden geworden sind
MR. X: und dann darauf gewartet haben?
AOL SalesPro XX: Diese ISDN Flat werden zufällig vergeben
AOL SalesPro XX: das hat damit nichts zu tun
MR. X: Das sind aber große zufälle
MR. X: ich hatte mal ne Umfrage in einem Forum wer die Flat so gekriegt hat und wer nicht
MR. X: 43 nachdem sie einfach nur Interessenten waren und 0 als brave AOL kunden
MR. X: ist Merkwürdig oder?
AOL SalesPro XX: Es werden auch Flat-Angebote als Preistest für Neukunden verschickt
AOL SalesPro XX: das ist aber was anderes
MR. X: find ich dennoch sehr eigensrtig dass die den so schnell bekommen haben während andere schon über ein Jahr warten
MR. X: eigentlch ist der Satz bei der Flatrate dass alle Interessenten gleich behandelt werden vortäuschung falscher Tatsachen
AOL SalesPro XX: Das ist nunmal das Prinzip des Zufalls, einige bekommen es und andere nicht
AOL SalesPro XX: wo steht denn dieser Satz?
MR. X: Das ist doch nie und nimmer zufall. Das ist pures marketing. Es werden erst die genommen die noch keine Kunden sind und die anderen können brav weiter zahlen
MR. X: Mehrfache Eintragungen in die Interessentenliste sind nicht zulässig. Wenn Sie sich in die Interessentenliste eingetragen haben, gilt dies auch für alle nachfolgenden Vergaben, bis AOL diese Aktion einstellt. Wenn Sie bereits AOL-Mitglied sind, werden Sie automatisch als Interessent geführt. Interessenten brauchen nich
MR. X: da steht es: werden zu gleichen Chancen berücksichtigt. Da steht aber nicht dass sie eigentlich bevorteiligt werden.
AOL SalesPro XX: weil es nicht so ist
MR. X: achso sie wollen also behaupten dass ich rein zufällig genau die Kunden erwischt hab bei AOL die ausgerechnet kein angebot gekriegt haben und bei den Interessenten genau die die zufälligerweise ganz schnell ihre Flatrate hatten?
AOL SalesPro XX: Genau das will ich behaupten und das ist auch so.
MR. X: naja das wäre dann wohl ein noch größerer zufall als die vergabe ihrer Flatrate
MR. X: sie denken doch wohl nicht dass ich das glaube. Und damit bin ich bei weitem nicht der einzige
AOL SalesPro XX: Auch wenn Sie es nicht glauben, kann ich die Flatvergabe nicht in Ihrem Sinne beeinflussen
MR. X: ich kann ja gerne noch einige Umfragen starten. Mal gucken wieviele zu 0 ich dann wieder bekomme
AOL SalesPro XX: Es dauert umgerechnet 52 Jahre bis jedes Mitglied eine hat
AOL SalesPro XX: bei 1000 pro Woche
AOL SalesPro XX: ohne die Neukunden
MR. X: ich weiß das sie dass nicht können ich will mich dennoch darüber beschweren und sie aufmerksam darauf machen dass die Vortäuschung falscher tatsachen für ein unternehmen genau so strafbar ist wie für eine Privatperson
AOL SalesPro XX: Ich habe es zur Kenntniss genommen.
AOL SalesPro XX: Kann ich Ihnen noch eine weitere Frage beantworten?
MR. X: da muss ich überlegen
MR. X: ach ja sind die Anschlußgebühren bei dem DSL paket mit drin?
AOL SalesPro XX: Nein, aber wir übernehmen 25 Euro der anfallenden 75
MR. X: mhh. darüber muss ich mir gedanken machen
MR. X: Naja danke auch wenn sie meinen Fragen zum Schluß hin ausgewichen sind.
AOL SalesPro XX: Ich bin nicht ausgewichen, ich habe gesagt, daß es nicht so ist und Sie wollen es nicht glauben, also was soll ich dazu noch sagen
MR. X: aber sie müssen zugeben dass es recht unglaubwürdig klingt mit all diesen Zufällen.
AOL SalesPro XX: kann sein, aber meines Wissens ist es zufällig und andere Informationen habe ich nicht
MR. X: Mhh dann bin ja sogar ich besser durch die Tatsachen informiert als sie. Die Informationsausgabe ihres Unternehmens lässt sehr zu wünschen übrig, wenn nicht mal die Angestellten bescheid wissen.
AOL SalesPro XX: Als Mitarbeiter der Mitgliederbetreuung für die AOL Deutschland GmbH kann ich keinen Kommentar zu Presseberichten und Spekulationen über AOL Time Warner/USA abgeben. Danke für Ihr Verständnis.
AOL SalesPro XX: Verstehen Sie das nicht? Wir dürfen zu solchen Spekulationen keinen Kommentar abgeben
AOL SalesPro XX: und ich werde es auch nicht tun
MR. X: Ich verstehe sehr gut. Sie dürfen das nicht weil AOL sie sonst für falsche Aussagen verantwortlich macht.
AOL SalesPro XX: Wenn Sie meinen
MR. X: Herr Gott erst widersprechen sie mir ständig und jetzt bestätigen sie mich nur noch.
MR. X: könnten sie mich mal Bestätigen bei den wichtigeren Sachen die ich anfangs erwähnte.
AOL SalesPro XX: Ich kann Sie gut verstehen. Da ich jedoch zu diesem Sachverhalt mehrmals Stellung genommen habe, bitte ich Sie höflich, von weiteren Anfragen diesbezüglich abzusehen. Andere Fragen beantworte ich Ihnen gerne. Danke für Ihr Verständnis.
MR. X: Nagut ich glaube damit wäre zwar garnichts geklärt aber ich kenne jetzt den Standpunkt der AOL Mitarbeiter. Oder viel eher den von AOL.
AOL SalesPro XX: Der SalesPro-Chatraum dient der Beantwortung kaufmännischer Fragen.
AOL SalesPro XX: und ist kein Diskussionsforum oder eine Plattform für Spekulationen
MR. X: Das war anfangs zum Thema meiner finanzen Bezüglich AOL
AOL SalesPro XX: Die anfängliche Frage habe ich Ihnen ja auch berantwortet
MR. X: Ich meinte nicht die aller erste. Die bezog sich auf eventuelle änderungen meiner Finanzen bezüglich AOL.
MR. X: ich meinte die die sich auf meine aktuellen Rechnungen beziehen.
MR. X: Aber beantworten sie mir dennoch noch eine Frage.
AOL SalesPro XX: Bitte :-)
MR. X: Warum kann man die ISDN Flatrate nicht einfach so erhalten wenn man sie will.
AOL SalesPro XX: Wir haben in der Vergangenheit bewiesen, dass die Schmalband-Flatrate technisch möglich ist. Wirtschaftlich ist sie jedoch aufgrund der fehlenden Großhandelspauschale für uns nicht umsetzbar. Trotzdem wollen wir mit der neuen Flatrate-Vergabe ein Signal setzen. Wir wollen auch in Ihrem Interesse alles daran setzen, dass in Deutschland verbraucherfreundliche Pauschaltarife für alle möglich werden - egal ob Modem, ISDN oder DSL.
MR. X: Naja für die besch... Anschlußgebühr und so ist ja sowieso T-Online verantwortlich.
MR. X: vieleicht sollte ich mich auch mal an die wenden.
AOL SalesPro XX: Tja, Telekom ist nunmal leider der Netzbetreiber
AOL SalesPro XX: und wir auf sie angewiesen
MR. X: Aber das DSL Paket ist für AOL aber auch nur tragbar durch einen Vertrag mit der Telekom über Neukunden oder?
MR. X: Denn die verdienen ja recht fleißig an Neuen DSL kunden egal bei welchem Anbieter.
AOL SalesPro XX: Ich kenne die Vertragskonditionen zwischen AOL und Telekom nicht
AOL SalesPro XX: das ist Sache der Geschäftsleitung
MR. X: Na dann noch einen schönen Abend. Dennoch.

Tja die Kunst wie man Fragen ausweicht beherrscht der gute mann ja.
Ach ja das mit der Umfrage und den Feunden war natürlich erfunden aber trotzdem. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Lustiger Text... zum Glück kannst du als Moderator meine IP nicht einsehen. Big Grin

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#3
0
hmm fangt Ihr etz schon wieder damit an Big Grin

aber Ich sag nix zu Zunge raus
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#4
0
Servz SonGoku! Zunge raus

Ich werde mich momentan etwas zurück halten müssen aus einem speziellem Grund! Big Grin

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#5
0
gut zu wissen denn ich halte mich auch etwas zurück *g
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#6
0
das ist cool *g* Big Grin
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
jepp finde ich auch denn schließlich muß der klügere nachgeben also ich Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#8
0
Mrrrrr *grummel*

Wären wenigstens lustige AOL Beleidigungen in jedem beitrag dann könntet ihr solange Spammen wie ihr wollt Wink

Aber sonst .... Rotes Gesicht
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#9
0
lol... Geschockt du ..... held! Rotes Gesicht

achso, ok... dein posting ist halbwegs richtig: der klügere gibt nach... ich hab nachgegeben Big Grin du sagtest danach du wirst dich auch zurück halten...

[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#10
0
Das auch kahm deswegen weil ich vorhin zum ersten mal diesen Thread sah sonst hät ich das vor dir gemacht Big Grin

Achja bevor ich es vergesse Ich MAG AOL *g
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#11
0
Ich seh schon. Ende dieser Woche hat dieser Thread 20 Seiten Rolleyes Zunge raus .

Aber solang das Thema AOL nicht wie damals in 3 verschiedenen Foren diskutiert wird hat dieser Thread seine Aufgabe erfüllt. Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#12
0
hmm wieso nicht 5 Threads Big Grin

und ich betone nochmal AOL RULES VOLL Big Grin

leider kann ich mich doch nicht zurückhalten denn eine Kraft ist stärker als mein Wille Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#13
0
Jaja warum nicht gleich ein AOL Forum mit d3stiny als MOD Wink Big Grin Zunge raus *MEGAROFL* Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#14
0
nein wenn dann schon mit ihm und mir das wäre lustig *g
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#15
0
Der kann wirklich gut ausweichen. Oder er hat eine Textpalete vor sich wo er immer ALT+C und ALT+V drückt Big Grin

Ein Glück hab ich ja mein DSL schon....
Zitieren
#16
0
hmm Orkan wie soll ich/man das verstehen
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#17
0
bin müde, ich erklärs dir morgen *g*
Zitieren
#18
0
hmm müde um diese Uhrzeit ??????? Da werde Ich erst mal so richtig wach Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#19
0
jetzt hab ich gemerkt, ich meinte Copy & Paste. Hatte mich verschrieben, war halt müde Big Grin Jetzt hab ich den Beitrag oben editiert Smile
Zitieren
#20
0
Ja etz ist es verständlich Orkan *g

aber um diese Uhrzeit warst Du schon müde ?

Nimm Mich ich bin immernoch wach Big Grin (nicht falsch verstehen bitte )
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam beendet support ayanamiie 10 3.631 15.06.2018, 14:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste