Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was spielt ihr zurzeit an MMORPG?
#1
0
Hallo zusammen Wink

Einfach mal eine kleine Frage ... was ihr so an MMORPG spielt.
Ich spiele zurzeit nichts ... überlege evtl. mit Auto Assault anzufangen, wenn es nächste Woche kommt.
Sonst habe ich eigentlich alles Wichtige gespielt Wink Aber keins konnte mich länger als 3 Monate fesseln ... bei einigen Spielen bin ich aber öfter "wiedergekommen".

edit: Argh ... sollte eigentlich in Umfragen ... *Mod* wenn ich bitten darf Zunge raus
Zitieren
#2
0
derzeit
http://www.biosfear.de
und die beta von http://www.woq2.de <--- sehr gut
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#3
0
woq hab ich 2 tage mal angetestet das reicht
Wegen Oblivion hab ich eher wieder zu den Solo RPGs gegriffen ausserdem wollte ich noch MS Gundam Saga durchschaffen.
Onlinemässig immernoch hin und wieder ne Runde RYL2 da es ja nun frei ist
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#4
0
Nunja, MMORPGs waren noch nie mein Ding, deshalb spiel ich auch keins. Das einzige, was ich online spiele, ist Pardus, ein saugeiles Browsergame und für jeden, der Elite und Master of Orion geil findet, genau das richtige.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
ALso Ich kann auch keine MMORPGs ab bin lieber für Solospiele müsste mich sonst nur über andere die nicht mithalten können ärgern und des will ich nicht.Des einzige was mich interessieren würde wäre Neocron 2 aber ich find nirgends wo ich den client saugen oder kaufen könnte und auch nicht die monatlichen kosten *g (auch noch net gesucht hab um ehrlich zusein )
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#6
0
du hast die Mobile Suit Gundam Saga????????? Die will ich haben kannste die mir uppen?
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#7
0
das ist nen PS2 Rollenspiel wie Final Fantasy +Pokemon nur das man Mobile Suits teile sammelt und dann die originalen(über100!) nach belieben baut und modifziert.(Gundam Mark2 mit Rick Dias schwebe beinen und Zak Claws rullt hehe ist aber hässlich)
wenn du es haben willst werde ich die dvd mal brennen(habs mir gekauft!!Zunge raus)
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#8
0
wahhhh kein SPAM hier Smile

Ich wollte nur Wissen ... wer etwas wirklich spielt ... nicht böse gemeint, aber ich suche einfach nur ein paar Leute die evtl. das gleiche spielen bzw. etwas planen, weil ich doch immer auf der Suche bin Smile

@Wolf Wink

Was ist bitte RYL2?
Zitieren
#9
0
Also ich spiel nur Guild Wars, da ich keine Monatlichen kosten bezahlen kann......
Aber das was ich in den letzten 5 Tagen davon gesehen hab ist echt beeindruckend (Vorallem die größe Geschockt der Landschaft bringt einen MMORPG neuling zum staunen.....)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
http://www.ryl2.com.my/
ist ein mitlerweile gut 2 Jahre(teil2) hack and slay pvp rpg das ich nur aus dem Grund spiele da es einfach schnell abgeht
sprich nix stundenlang irgendwo hin gerenne oder questen sondern rauf auf den feind oder in Gruppen auf andere ^^
ist seit 2monaten wieder frei vorher musste man zahlen.
fallst du spielen möchtest sag bescheid ich bin auf Hades oder Zeus und gib dir dann paar mille gold
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#11
0
Okay ... das kannte ich noch nicht, von dieser Sorte ... gibt es ja mittlerweile echt unzählige Smile Ich schau es mir mal an, vielleicht gefällt es mir ja sogar.

Diese Woche werde ich noch die großen Testen und zwar Dungeon & Dragons sowie Face of Mankind.
Zitieren
#12
0
ichkann nur knight-online.com.my empfehlen. Es wirkt etwas wie WoW abgespeckt (alsVergleich: Office -> Works Wink )


hab dort sehr lange gespielt und werde in einem knappen Monat weiter machen.

Pflicht ist allerdings, sich einigermaßen im englischen ausdrücken zu können.
Und gelegentliche persönliche Attacken von deutschfeindlichen Türken hinzunehmen.
Sowie einigen klarzumachen, das Führer kein deutscher Begriff für einen hervorragenden Staatsmann und Feldherren ist.

Die letzten beiden Sachen kommenzwar selten vor, aber man sollte nicht überrascht sein, wenn sie vorkommen.
Man kann allerdings die meisten recht schnell davon überzeugen die rassistischen Spieler nicht lvlen zu lassen.


Ach ja, große Überraschung für mich war: pp= people und nicht powerplayer.

Cool
Zitieren
#13
0
@Thimberwolf

Nunja ... ist irgendwie der übliche Diablo clone Smile Also nicht so mein Ding.
Zitieren
#14
0
also knight online war mir damals noch zu lahm, als ich des mal gespielt habe... naja sind halt alle leute vor die stadttore gerannt und haben irgendwelche viecher gemetzelt ^^

faces of mankind gefiel mir soweit ganz gut, jedoch war ich nur. ca. 10 min. im eigentlichen spiel, dann wurde ich schon von wem auch immer über den haufen geballert. die knallen sich da eh nur alle gegenseitig ab zurzeit, glaub ich.

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#15
0
Momentan nichts, wenn dann würden aber nur 3 MMORPG in Frage kommen, Dark Age of Camelot , Everquest II und Star Wars Galaxie Wars für alle anderen kann und will ich mich einfach nicht begeistern.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
wenn ich zeit hab anarchy online, ich hab aber nie zeit...

aber nur so zur info: AO ist bis januar kostenlos. und nen schönes spiel!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Momentan nichts, wenn dann würden aber nur 3 MMORPG in Frage kommen, Dark Age of Camelot , Everquest II und Star Wars Galaxie Wars für alle anderen kann und will ich mich einfach nicht begeistern.

Okay ... da habe ich schon meine Zeit gehabt Zunge raus
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
wenn ich zeit hab anarchy online, ich hab aber nie zeit...

aber nur so zur info: AO ist bis januar kostenlos. und nen schönes spiel!

Leider auch nur, das Hauptspiel ohne Addons und das ist ja nun nicht wirklich Zeitgemäß oder haben die nun auch ein paar addons dazugepackt? Wink (zu der Gratis Sache)
Zitieren
#19
0
@Icarus dann hast du 2 wichtige Sachen bei KO nicht mitbekommen (sollte man allerdings schon höherstufiger sein; was mit Hilfe aber relativ schnell geht):


1. es gibt einen Bereich, wo du auf das andere Volk triffst (keine NPCS) und gegen diese kämpfst und

2. der Krieg, der zwischendurch freigegeben wird und du bestimmte Gegenden vom anderen Volk erobern kannst, die du normalerweise nicht betreten kannst. (Die TOP-Clans versuchen dann die anderen Spieler etwas zu leiten, um die eigen Gebieten etwas zu verteidigen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.037 Vor 33 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 733.978 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 445 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.509 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.756 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste