Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Lieblings "The Legend of Zelda" Spiel/Figur
#1
0
Also als Zelda-Fan wollte ich auch mal eine Zelda umfrage starten, was euer Lieblingsspiel
oder Lieblingsfigur aus T L O Z ist...


Also meine Favoriten der Spiele sind:

Four Swords Adventure

Ocarina of Time

The Adventure of Link

Und die Figuren:

natürlich Link (am besten mit Goronenrüstung, Hylia-schild und Masterschwert)

Sheik

Epona



hoffe das es in diesem Forum noch mehrere Zelda-Fan´s gibt, da einige davon sicherlich schon Oldgames sind!
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#2
0
ich find links awakening vom gameboy am besten. mir hat die geschichte gefallen und das es nicht so schwer ist. kenne auch nur das und zelda 3 vom snes. lieblingsfigur. hm. die hexe die das zauberpulver macht vielleicht.
Zitieren
#3
0
Ich finde die drei CD-i-Teile am besten... Scherz beseite Wink . Mein Lieblingsspiel aus der Zelda-Reihe ist der SNES-Titel The Legend of Zelda: A Link to the Past. Jenes Spiel habe ich sogar wieder am Wochende gespielt, und es macht Spaß wie am ersten Tag Smile

Ich muss gestehen, dass ich die NES-Titel noch gar nicht gespielt habe. Ich freue mich aber wahnsinnig auf den Nintendo DS-Titel Phantom Hourglass.
Zitieren
#4
0
Naja die uralten zelda games´für den nes etc. mag ich nicht so.
ich fand immer das the legend of zelda ocarina of time mir den meisten spielspaß gebracht hat. Der Nachfolger Majoras Mask hat irgendwie eine
sehr seltsame Story aber ansonsten ist das spiel gelungen besonders wenn man sich in den Zora verwandelt und Gitarre spielt bzw. im mehr herumdüst. The Legend of Zelda Windwaker für den GC fand ich persönlich viel zu kindlich. Die Farben zu bunt das Gameplay sehr seriös.
Four swords adventures ist zwar an sich ganz gut aber es macht wirklich erst spaß wenn man mit 4 kumpels spielt.

Meiner Meinung nach waren die N64 die besten Teile die es bis jetzt gegeben hat.

Natürlich werde ich mir auch das neue Zelda Game reinziehen Geschockt

Meine Lieblingsfigur ist Ganondorf weil er so eine diabolische und furchteinflösende Gestalt ist ^^.

Die Umfrage ist übrigens echt in ordnung ich wünschte mir mehr von denen xD
Zitieren
#5
0
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Keine Frage!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Also auf dem Snes: A Link to the past
Der Gb Teil Links awakening war auch gut, wobei ich bei mir einen Bug hatte, im Wurmpalast bekam ich nie den großen Schlüssel(in der Truhe in der, laut Komplettlösung, der Schlüssel liegen müsste liegt bei mir immer der kleine Schlüssel), weiss einer eine Lösung? XD
Zitieren
#7
0
Von allen Zelda Games war A Link to the Past am allerbesten...
und Figuren find ich, Link am besten (ist doch wohl klar Big Grin )
Zitieren
#8
0
Link

(ich fuchs^^)

ahem, und "Links Awakening" war echt spitze. da hab ich tatsächlich mal bei der nintendo hotline angerufen weil ich nich weiter gekommen bin und noch kein inet hatte....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Zelda - A Link to the past auf Super Nintendo (extra dafür erworben und immer noch im Besitz)

habe ansonsten noch keine Zelda Spiele gespielt und es auch nicht vor... nur das triforce erjage ich regelmässig einmal bis zweimal im Jahr.. bis der SNES kaputtgeht.
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#10
0
mir gefiel ocarina of time am besten weil ich das zu 100% mit allem druch gezockt habe in einer woche^^ des war goil
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#11
0
ich mag eigl alle zeldaspiele aber ocarina of time gefällt mir am besten
lieblingschar: hm Talon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 130 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.102 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.421 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.365 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 8.968 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste