Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Little Fighter 2 Liga
#21
0
Meine Schwester hat ein Auto und is momentan in Amerika ich hab aber keinen Führerschein sonst kein prob ich kann Killer mitnehemen auf em Fahrrad Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Stimmt! Je nach dem wo die party steigt kann ich auch zu fuß kommen! Big Grin
naja, mit pc und allem drum und dran.....uhuhuhu Zunge raus
Greetz,
AX
Zitieren
#23
0
Also ich habe ADSL.......Karre habe ich nicht (Erst 14..ab September darf ich Mofa fahren/Lappen habe ich schon fast in der Tasche und Mofa habe ich auch, aber Pc hinten druf schnallen Big Grin ) Wohne in Essen, in soner kleinen Siedlung am Wald.
Zitieren
#24
0
ich wohne in einem bundsland in dem kein anderer wohnt:
>>> RHEINLAND-PFALZ <<<
killer und d2001 sind die einzigen die in einem nachbarbundesland wohnen.
ach und eskimo und beast-king...(glaub ich) Big Grin Zunge raus
Zitieren
#25
0
ich will ja jez nichts sagen aber

>>HA HA<<


und Essen liegt meines wissens nach auch in NRW Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Jupp Essen liegt in NRW
Zitieren
#27
0
nein, ESSEN liegt bei uns entweder im "schrank-des-ewigen-eises" oder aufm boden (jaja, bin ungeschickt).
wieso machen wir nicht 2 KLEINE lan partys?
eine in nord und eine in süd deutschland
natürlich NACHEINANDER und dann würden wenogstens ein paar probleme gelöst werden, d.h. man muss nmmer durch GANZ deutschland kurven mit der kiste...^^
ich fänd das krass, da ich MIT auto zu beiden partys fahren würde...^^
denn da ham wa schliesslich strom XD
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#28
0
Dafür gibt es ja die Bahn *g*
Zitieren
#29
0
tja, dann muss jeder sich en bimbo mieten der einen den monitor hinterher trägt, haste daran gedacht?
*g*
deswegen mein ich das mit dem auto...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#30
0
wiso monitor hinterhertragen ich hab nen 9zoll (ja 9zoll) SW monitor letztens bei Ebay gesehen denn kann ich fast komplett in den Mund stecken Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#31
0
das iss aber nich zum essen da!
aber egal, wer weis was du sonst noch so alles in den mund nimmst...
XD
neeeein
musst das jetzt nicht ernstnehmen...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#32
0
ich bin für LF2 Liga Cool
man wäre das goil *hrhrhrhrhrhr
bin auf jedenfall dabei ...
Zitieren
#33
0
klar alter, so ne hardcore Xtrem massen schlägerei...^^
aber da muss jeder sich en gamepad mitnehmen da ein peil zu 8. nur an 2 pc's möglich ist, schon schade...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#34
0
Ich schlage vor, wir machen erstmal ne kleine cgboard Interne Liga um das ganze zu testen
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#35
0
genau ! erstmal sehen wie sich das entwickelt und dann gibts gaudi Big Grin
Zitieren
#36
0
Was für ne interne Liga?
naja ich sollte mir mal gamepad besorgen (obwohl ich`s mit tastatur auch ein bissel kann) Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#37
0
tastatur, gamepad:
alles das gleiche!
allerdings, wer schleppt seinen pc scghon durch das halbe land nur für lf2?
WENN, dann schlage ich vor dass am anfangf fleißig geprügelt wird, und die party dann mit einem spiel nach wahl ausklingt, je nachdem was am besten iss oder was am meisten vertrehten iss
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empire Deluxe (Liga) Forum d3stiny 0 2.643 05.11.2002, 03:18
Letzter Beitrag: d3stiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste