Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hilfe beim Handy-"Kauf"
#1
0
Also, ich habe heute einen Brief von meinem Vertragspartner erhalten, in welchem ich mir ein neues Handy aussuchen kann. Ich bin im Moment überhaupt nicht auf dem neusten Stand und kenne mich nicht wirklich mit Handys aus, da ich immer ein altes Nokia hatte. Zur Auswahl stehen folgende Handys:

Motorola RAZR V3 Black
Motorola SLVR L7
Nokia 6101
BenQ-Siemens AF51
BenQ-Siemens S68
LG S 5200
Samsung SGH-X660
Nokia 6060
LG F 2300


Was ich mit dem Handy alles machen möchte? Fotos schießen (2 Megapixel reichen), Spiele spielen (vorzugsweise Emulatoren, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus) & eine Unterstützung für Speicherkarten muss gewährleistet sein. Wer von euch kann mir helfen Big Grin ?
Zitieren
#2
0
fotos,Emus,speicherkarten?
Ich dachte immer man sollte telefonieren mit nem Handy? Geschockt
Ne mal ersthaft mitlerweile ist es doch schon voll peinlich sein Handy mal nicht aus der Hand zu nehmen und dann willste damit noch zocken?
Also ich hab nen Umts Samsung damit kann man tv schauen sagte die bei Vodafone!! na toll
80 mb speicher der Herr! super Rolleyes
Megapixelkamera aha Rolleyes
mms,mail,wapm....(die holte nichtmal luft!) Geschockt
Neuestes T9 und 4 Wochen Standby!!ach was?
3x 300 sms frei!!!! Confused
kann man damit noch sms versenden und telefonieren sagte ich und sie sah mich an wie nen Lebrakranken.
Ich meine man muss nicht jeden scheiss mitmachen aber immerhin hab ich noch 844 sms Pleased

wie du siehst kann ich dir dabei nicht helfen denn ausser den Firmen sagen die mir garnix und emulieren tue ich auf na psp oder Pocketpc(kommt sowieso cooler)
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
Mein Samsung SGH-E760 ist nicht dabei Big Grin

Über die anderen kann ich nicht viel aussagen.
Meins hat zwar keine Speicherkartenmöglichkeit, aber dafür ca. 90MB internen. Pleased
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Ich mach mal eine Gegenüberstellung mit Daten:

Motorola RAZR V3 Black

Motorola RAZR V3 Black Edition - Quadband-Handy (GSM 850/900/1800/1900MHz), Aussen-Display 96 x 80 Pixel, 4.096 Farben, Innen-Display 176 x 220 Pixel, 262.000 Farben, Integr. Digitalkamera 640 x 480 Pixel, 4-facher Digitalzoom, 5 MB Speicher, Messaging SMS, MMS, EMS, WAP, Modem, Schnittstellen Mini-USB, Bluetooth, Vibracall, polyphone Klingeltöne (MP3/Midi), Java, Standby max. 250 Std. / Sprechzeit 6,5 Std., Maße 98 x 53 x 13,9mm, Gewicht 95 g

Motorola SLVR L7

Motorola SLVR L7 - Triband-Handy, Quadband-Handy (GSM 900/1800/850/1900 MHz), Farbdisplay: 176 x 220 Pixel 262144 Farben, Integrierte Kamera: 640 x 480 Pixel, 4-fach Zoom, E-Mail-Client, MMS, SMS, EMS, GPRS, Schnittstellen: Bluetooth, USB, Polyphone Klingeltöne, MP3-Player, Sprechzeit: 6 Stunden, Standbyzeit: 310 Stunden, Maße: 49 x 113 x 11 mm, Gewicht: 85 g

Nokia 6101

Nokia 6101 - Triband-Handy (GSM 900/1800/1900), VGA-Kamera, Innendisplay: 65.536 Farben, 128x160 Pixel Auflösung, Aussendisplay: 4096 Farben, Walkie-Talkie-Dienst Push to Talk, UKW-Radio, E-Mail, SMS, MMS, Java MIDP 2.0, GPRS, EDGE, HSCSD, 3,5 MB interner Speicher, Infrarot, Maße 85 x 45 x 24 mm, Gewicht 97 g

BenQ-Siemens AF51

Siemens AF51 - Triband-Handy, GSM 900/1800/1900 MHz, Aussen-Display mit 96 x 64 Pixeln, Innen-Display mit 130 x 130 Pixeln, 65.000 Farben, SMS, EMS, MMS, GPRS, polyphone Klingeltöne, Vibrationsalarm, WAP, xHTML, Sprechzeit bis zu 5 Stunden, Standbyzeit bis zu 220 Stunden, Maße: 79 x 41 x 19 mm, Gewicht: 80 g

BenQ-Siemens S68

BenQ-Siemens S68 - Triband-Handy, Band-Typ GSM 900/1800/1900 MHz, TFT-Display: 132 x 176 Pixel, 262.144 Farben, Interner Speicher: 8MB, SMS, MMS, EMS, WAP, GPRS, Java, Schnittstellen: Bluetooth, Freisprechfunktion, Sprechzeit: 5 Stunden, Standbyzeit: 12 Tage, Maße: 107,5 x 44 x 13,2 mm, Gewicht: 78,5 g

LG S 5200

LG Electronics S5200 - Triband-Handy (GSM 900, 1800, 1900 MHz), Display 176 x 220 Pixel, 262144 Farben, Kamera 1,3 Megapixel, 1600 x 1200 Pixel, Interner Speicher 68 MB, USB Mass Storage-Funktion, Messaging SMS, MMS, EMS, WAP, GPRS, Schnittstellen Bluetooth, USB, Multimedia MP3-Player, polyphone Klingeltöne

Samsung SGH-X660

Samsung SGH-X660 - Triband-Handy, GSM (900/1800/1900 MHz), Aussen-Display, Innen-Display mit 65.000 Farben, 128 x 160 Pixel, Kamera, 640 x 480 Pixel, 11400 KB interner Speicher, SMS, EMS, MMS, Schnittstellen: IrDA, PC-Schnittstelle, Java, polyphone Klingeltöne, WAP 2.0, GPRS, bis zu 3,5 Std. Sprechzeit, bis zu 200 Std. Standbyzeit, Maße: 90 x 45 x 22 mm, Gewicht: 78 g

Nokia 6060

Nokia 6060 - Dualband-Handy (GSM 900, 1800), Display: 65.536 Farben, 160 x 128 Pixel, 3,2 MB interner Speicher, MMS-Unterstützung, XHTML-Browser, GPRS Klasse 10, MP3-Klingeltöne, Sprachwahl, Kalenderfunktion, Akkulaufzeit (Stand-By/Gespräch): 11 Tage/2,5 Std., Maße: 85 x 44 x 24 mm, Gewicht: 91,7 g

LG F 2300

LG Electronics F2300 - Dualband-Handy (GSM 900/1800 MHz), Aussen-Display LCD: 1.17", 96 x 96 Pixel, 65K Farben OLED, Innen-Display 1.77", 128 x 160 Pixel, 65K Farben TFT, VGA Kamera mit 4 x Zoom und Kameralicht, Interner Speicher 4MB, Messaging SMS, MMS, EMS, WAP 2.0, GPRS, Polyphone Klingeltöne, Java MIDP 2.0, Akkulaufzeit max. 3 Stunden Gesprächszeit, 200 Stunden Standby, Maße 45 x 87 x 23 mm, Gewicht 91 g


Am nähesten käme deinen Bedürfnissen das LG S 5200.

Für Bilder solltest du dir eine günstige Digitalkamera zulegen. Da hast du dann auch einen Speicherkartenslot.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ich will mir ein N91 holen.. satte 4 GB speicher.. nur müsste das Teil auch endlich mal auf den deutschen Markt kommen...mein altes 7650 tuts nicht mehr..und überhaupt ist das mit einer telefonzelle zu vergleichen
Zitieren
#6
0
Ok, ich habe seit über 3 Jahren ein Nokia, mit dem ich nur telefonieren und SMS versenden kann (keine Fotos machen etc.). Dieses Handy liegt seit über einem halben Jahr im Schrank, weil es kaputt ist. Wenn ich mir jetzt ein neues Handy hole, möchte ich auch ein vernünftiges haben. Hoffe, du verstehst das. Ich hasse es selber, wenn ich in der Bahn sitze oder mit dem Zug fahre und plötzlich den Crazy Frog höre.

Was das Emulieren angeht kann ich nur sagen, dass mir ein NES oder Game Boy-Emulator reichen würde, da mir die Handy-Spiele einfach nicht zu sagen. Ich möchte mit dem Handy auch nicht nur zocken, dafür habe ich meinen Nintendo DS Wink

Wenn ich aber mal in die Lage komme lange warten zu müssen, will ich meine Zeit auch mal mit Super Mario Brothers verbringen Wink

Und mir ist es ziemlich egal, welche Plattform "cooler" ist Cool

EDIT: Vielen Danke, Corsafahrer Smile
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Colibri
Ok, ich habe seit über 3 Jahren ein Nokia, mit dem ich nur telefonieren und SMS versenden kann (keine Fotos machen etc.). Dieses Handy liegt seit über einem halben Jahr im Schrank, weil es kaputt ist. Wenn ich mir jetzt ein neues Handy hole, möchte ich auch ein vernünftiges haben. Hoffe, du verstehst das. Ich hasse es selber, wenn ich in der Bahn sitze oder mit dem Zug fahre und plötzlich den Crazy Frog höre.

Was das Emulieren angeht kann ich nur sagen, dass mir ein NES oder Game Boy-Emulator reichen würde, da mir die Handy-Spiele einfach nicht zu sagen. Ich möchte mit dem Handy auch nicht nur zocken, dafür habe ich meinen Nintendo DS Wink

Wenn ich aber mal in die Lage komme lange warten zu müssen, will ich meine Zeit auch mal mit Super Mario Brothers verbringen Wink

Und mir ist es ziemlich egal, welche Plattform "cooler" ist Cool

EDIT: Vielen Danke, Corsafahrer Smile

Bitte, aber so viel Ahnung habe ich jetzt davon nicht. Versprechen kann ich dir nicht, ob Emulatoren darauf laufen. Aber Musik hören ist ja auch nicht schlecht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
ich hab ein MDA von T-Mobile gibts aber auch von o2 als xda ist ein Pocket Pc mit Windows Mobile drauf und Scumm VM läuft bestens draus also Luacas Arts EWmulation ohne Probs amiga geht bestimmt auch ... hab ich aber noch nicht getestet ansonsten halt ne Menge Games für z.B AOE erweiterbar ist das gute stück durch nen sd- KArten slot also wunderbar Smile mir gefällts Smile und telefonieren geht auch Smile
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Russen zwecks Download-Hilfe CrazyJose 13 3.815 02.10.2016, 19:29
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 2.990 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.871 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Rätsel] Dornfeld braucht Hilfe SonataFanatica 28 5.694 14.10.2014, 13:43
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hilfe beim Schraubendrehen :D Corsafahrer 12 2.160 26.01.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste