Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer ist der intell...
#1
0
..igenteste Coolgamezuser ???

Ich möchte, dass ihr euch bei gelegenheit ,mal ein wenig zeit nehmt und diesen test macht und ihr das ergebnis dann hier postet ! und bitte seid ehrlich und lasst euch zeit. mein iq liegt bei 109. dann schaut mal...

Zum Intelligenztest
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#2
0
Sie haben 30 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 126.


Ich bin 14....^^
Zitieren
#3
0
Musste das sein jetzt komm ich mir blöd vor (naja ich war auch nich ganz konzentriert und ein paar Fragen hab ich einfach nich gemacht)
IQ=87 Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
lol D2001! das hab ich immerschon geahnt
Zitieren
#5
0
Dann hör du mal musik und mach hausazfgaben und nen iq test

PS ich bin der Intell (wers nich versteht Themenname gucken)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Ich hab ein Ergebnis von 144 gehabt...
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#7
0


nanana, nich schlummeln klemens-klemensen ! Big Grin Big Grin Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#8
0
138
Zitieren
#9
0
127
Zitieren
#10
0
JUHU!
Ich bin nur einen Punkt unter dem heiligen erhabenen Nemu! Big Grin

Mich interessiert ultors mal...

Greetz,
AX
Zitieren
#11
0
Sie haben 26 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 114.
Gott muß dumme Menschen lieben.... er macht so viele davon....


Iceman
Zitieren
#12
0
Mein IQ beträgt auch 114 (komisch, in nem anderen Test hatte ich 129)
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#13
0
Bin ich wirklich so blöd in nem anderen Test hatte ich 107
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Tja d2001,
damit musst du dich abfinden!
Es muss auch dumme menschen geben! Teufel
Irgendjemand hat das doch in seiner sig:
Gott liebt dumme Menschen...
Er macht so viele davon!
Zitieren
#15
0


Noch eine kleine Ansage:

Wenn die Beteiligung an dieser Umfrage sinkt, werde ich unter allen Teilnehmern den "Goldenen Intell"(thx to d2001) verleihen.

Es ist ein virtueller Preis, der für den höchsten IQ-Wert verliehen wird. also strengt euch an.



P.S.: Alle Selbstbetrüger sind Looser ! Ich denke da an so leute mir uber 140 ÍQ. Bitte bitte, das könnt ihr nun wirklich vergessen. Da fragt man sich, warum ihr überhaupt noch am Rechner hockt und nicht eure Karriere als Genie weiterverfolgt...tststs
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#16
0
als ich endlich mal wieder zeit hatte hab ich mir diesen theard durchgelesen und mich dazu durchgerungen doch auch mal zu testen was mein körper hergiebt ...



Sie haben 20 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 121.
*hrhr*
ob das so stimmt ..... Confused
also in anderen test hatte ich mal mehr aber auch mal weniger 148 bzw 67 *lol*

naja egal geb axi den preis damit er glücklich wird .
und nochwas sag ihr doch nochmal alk macht blöd...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#17
0
Also ich hatte 26 richtig und IQ von 114 und du hast 20 richtig und nen IQ von 121 ? Sehre seltsam
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#18
0
stimmt da hast du recht aber les mal da steht :"aber ob das so stimmt.... Confused " das ist mir auch aufgefallen , naja egal...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#19
0
Ich denk mal es kommt drauf an, welche antworten man richtig und welche man falsch beantwortet hat...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#20
0
Nach 5 Pils IQ von 75.
Also Kinners Finger wech vom Alllohoool !!!!!! Wink
Obwohl mir die Folge 3, 6, 18, 72, 360 auch nen logisches Ergebnis 25920 wär,aber Schwamm drüber Big Grin
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 218 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.762 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.820 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 454 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.725 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste