Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was sammelt Ihr eigentlich so???
#1
0
Was sammelt Ihr eigentlich so. Jeder Mensch sammelt eigentlich irgend etwas (mal abgesehen von schlechten Erfahrungen, Leichen im Keller, Ex-Freundinnen etc..).

Mailt doch mal, wonach Ihr auf Flohmärkten oder bei eBay so stöbert, und postet mal ein paar Shots Eurer Sammlung! Finde sowas immer interessant!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Alles von Depeche Mode, mittlerweile aber keine Poster usw. mehr (aus der Bravo), sondern nur noch CD's und DVD's etc.
Zitieren
#3
0
eigentlich nur Games (das sind jetzt mehr als 1500 bestimmt schon) auch vieles nicht orginal und DVD bei den dvds ist aber alles Orginal Smile
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#4
0
Ich sammelte damals(vor Vanessa Smile) Spielkonsolensystem aller Art welche ich aber mitlerweile fast alle an das Videospielmuseum oder bei Ebay verkauft habe.
Mitlerweile sammle ich ausser Punkte in Flensburg noch "rare"PC Spiele welche schwer auf dem Markt zu erhalten sind und SpecialEditions.
Aber wenn man mal japanische PC Editonen vergleicht sind unsere Dreingaben in Europa immernoch peinlich.(ausser bei Guildwars das Artbook fand ich totschick)
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#5
0
Nichts, was nicht Digital ist :-) Liegt ja sonst einfach im Weg rum und kostet ein Haufen Geld, brauch ich nicht.
Zitieren
#6
0
Ich sammle PC-Gammes, wo ich viele nur kurz anspiele, es sei denn es ist ein supper spannendes, da Spiele ich es auch mal durch.
Keine Ahnung wohin noch mit den CD's und DVD's Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Ich sammle Beiträge in diversen Foren im I-Net.

Und schon wieder einer. Big Grin
Zitieren
#8
0
Sammeln tu ich eigentlich nur in elektronischer Form, also Oldgames und Emuzeugs, bei letzterem vor allem Amigakrempl. Ansonsten sammel ich eigentlich nix. Als ich noch ein Kind war hab ich noch Briefmarken gesammelt, wobei die Sammlung eigentlich nicht wirklich spektakulär oder groß ist.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Ich bin absoluter Jäger & Sammler Big Grin
DVD's sammele ich auch. Habe 976 Original DVD's. Desweiteren sammele ich Geldscheine aus aller Welt. Habe ich auch schon eine beachtliche Sammlung. SNES-Module habe ich eine ganze Menge (ich liebe mein SNES). Und.. meine Vitrinen sind voll mit Modellpanzern in 1:16 und mit delab. Munition.

[Bild: pan1.jpg]
[Bild: pan2.jpg]
[Bild: pan3.jpg]
[Bild: pan4.jpg]
[Bild: pan5.jpg]

[Bild: mun1.jpg]
[Bild: mun2.jpg]
[Bild: mun3.jpg]
[Bild: mun4.jpg]

Und ich habe einen Spleen für Softair-Waffen Smile
[Bild: guns1.jpg]

Das sind längst nicht alle.. mehr haben bloß nicht auf den Tisch gepasst.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von GadlerLeichen im Keller

Hatte zuerst gelesen: "Leechen im Keller" - las sich irgendwie wie ein aufregendes, neues Hobby oder so ... Big Grin

Ich sammle vor allem Adventure-Oldgames bei ebäh und auf Flohmärkten, um meine nimmersatten Nachfrager bei freundschaftlich gesonnener Laune zu halten. Pleased

Generell gilt bei mir eine 1-Jahres-Regel: Was ich 1 Jahr nicht "angepackt"/beachtet habe, kommt weg - egal, ob Computerspiele, Kellergerümpel oder Beziehungskisten.
Hilft mir kolossal gegen allzu ausufernde Sammelwut. Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Also frueher hab ich mal Mäuse gesammelt. Also jetzt nicht die fuern Computer Zunge raus
Mach ich aber schon laenger nicht mehr.
Wollte frueher aber auch immer ne Albino-Maus als Haustier Big Grin
Naja atm hab ich angefangen Musik-CDs zu sammeln und ich glaube wenn das so weiter geht sammel ich auch bald alte Computer Hardware.
Nach einer Kellerraeumung von nem Verwandten und der Dachbodenraeumung des Onkel s vom nem Freund hab ich sich hier einiges an Krempel angestaut Wink
Zitieren
#12
0
Ich sammel Plektren, warum ? Weil sie billiger sind als Gitarren, andernfalls würd ich Gitarren sammeln Big Grin

Ansonsten sammel ich noch Sketche und Blackbookzeichnungen von fast jedem.

~Edit: Achja ich sammel noch Decks (Holzteil vom Skateboard, nicht Karten Wink)
Zitieren
#13
0
hi ich sammle wie schon andere auch dvd´s sind mittlerweile auch so um die 500 stück und pc spiele sind auch schon einen menge habe sie nicht gezahlt aber 250 -300 werden es auch sein werde screens nachreichen da leider meine cam kaputt ist sammle ausserdem noch softair´s wie gadler auch habe aber noch längst nicht so viele hab erst vor 3 monaten angefangen habe aber schon eine MP2 "mein ganzer stolz habe ich aus Italien" , S&W 4505 , und einen Nachbau der RUGER P93D
Back to Roots !
Zitieren
#14
0
ich sammle eigentlich nichts, obwohl ich überall im keller sticks vom schlagzeug rumliegen hab... das ist schon irgendwie sammeln... da ich es nicht über´s herz kriege, die sachen wegzuschmeißen/wegzuräumen

...no comment...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von graf
....., S&W 4505...

Ist ne schicke Knalle. Zufrieden damit? hast Du die BlowBack-Version?
[Bild: ASG_14099+14129-001.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
ich sammel im moment die werbegeschenke von guinness und kilkenny, die man sich im pub ertrinkrn kann.
Leider haben die nur alle 1,5 - 2Monate so eine Aktion.

und ich versuch ständig an die Biermarken von den Zapfanlagen zu kommen (nein nicht mitgehen lassen, ganz lieb und nett fragen)
hab es montag endlich geschafft meine erste Marke zu bekommen (aber dann auch gleich die geile von franziskaner) Big Grin
Zitieren
#17
0
Ich sammel SNES-Spiele. Ich habe im Moment leider erst 32 Stück. Also, wenn ihr eure Spiel los werden wollt - mein PN-Fach ist jederzeit empfängnisbereit Big Grin
Zitieren
#18
0
sammeln?

-dvds... hab so um die 800...

-comics, sketches, artbooks, open canvas wpe files und alles in die richtung.

-erzfeinde

....spiele sammle ich nich wirklich... is net so das ich alle haben möchte oder so. ich spiel was mich interesiert und was mir gefällt. natürlich werf ichs danach nich weg sondern platzier das dann liebevoll und zeremoniel in kisten, schubladen und regalen....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#19
0
leere packungen der unterschiedlichsten schokoladensorten........weiß der geier warum und wie ich darauf gekommen bin

und naja.....ist die frage, ob man das als sammeln bezeichnen kann, (meiner meinung nach) gute, selbstgemachte fotos
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#20
0
sammel filme - jeder art, form und format

is schlimm - hab noch nichma die hälfte geschaut - will sie aber haben Big Grin

hat sich aber gelegt seit vor 1 jahr die kripo ma bei mir war

aber naja ... rest könnt ihr euch denken *pfiffel*

zum zeitpunkt der razzia hatte ich um die 900

nu sind´s - naja egal - dsl6000 sag ich nur *löl*
Uploads:

Fantasy General
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.588 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 413 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.445 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.599 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.645 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste