Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was sammelt Ihr eigentlich so???
#61
0
Hier ein Bild meiner kleinen Sammlung:

[Bild: dsc00014vn1.th.jpg]

Ich habe erst vor 3 Monaten mit dem Sammeln begonnen. Vorher hatte ich natürlich schon das SNES, aber nur 7 oder 8 Spiele. Wer welche verkaufen will, muss sich einfach melden Zunge raus Wink

Außerdem muss ich noch eine Möglichkeit zur optimalen Lagerung suchen. Das ganze sieht bis jetzt ziemlich chaotisch aus! Hier noch meine restlichen Videospiele:

[Bild: dsc00015ci4.th.jpg]
Zitieren
#62
0
Ist bei meinem Photo vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber für SNES-Module kann ich Dir den Media-Butler von Deja empfehlen. Der ist "konfigurierbar". Da passt alles rein. Vom Snes-Modul bis zur DVD.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#63
0
Leider habe ich kein Platz mehr für ein Regal aber danke für den Link.

ROFL: http://www.pringles-fan.de/
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Nene hab ich net übersehen, werd die Tage mal Fotos vom Millenium Falcon schießen...

*macht den ReservoirDog dezent drauf aufmerksam*

Bin jetzt wieder da vom Wacken, also falls Du 'n paar Fotos geschossen haben solltest... Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#65
0
Sorry Insanus, bin bis Dato noch nicht dazu gekommen, da ich 2-3 Tage mit Rechnerumbau beschäftig war (eigene Kiste und Fremdkiste)....aber keine Panik ich vergesse das nicht...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#66
0
Ich sammele eigentlich nichts richtig, weil das auf Dauer zu sehr in's Geld geht, egal was es ist.

Manches kommt eben zusammen, auch durch gezieltes Einkaufen, aber als Sammlung würde ich meine Besitztümer nicht bezeichen.

[Bild: gcresidentevil0tw.jpg]

[Bild: popof7.jpg]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von Nemu
dreamcast games in allen formen und varianten Smile
Ein echter Dreamcast Sammler braucht das auch Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#68
0
Neue Mitglieder... neue Sammler. Will diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Sorry Insanus, bin bis Dato noch nicht dazu gekommen, da ich 2-3 Tage mit Rechnerumbau beschäftig war (eigene Kiste und Fremdkiste)....aber keine Panik ich vergesse das nicht...

*Hust*

Und was ist jetzt mit den Fotos vom Millenium Falcon? Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#70
0
Zitat:Original von Insanus
*Hust*
Und was ist jetzt mit den Fotos vom Millenium Falcon? Wink
[Bild: aurynogq.gif]
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Nemu
dreamcast games in allen formen und varianten Smile
Ein echter Dreamcast Sammler braucht das auch Big Grin

*hust* ich zitiere mal nen beitrag mit runzeln und bart...das errinnert mich an einen meiner flohmarkt-besuche. son typ steht vor mir am stand vom game-dealer meines vertrauens und hökert wegen irgendson import-game. UND hat die uhr am handgelenk...ich hab wie blöd hingeschaut, weil ichs nicht deuten konnte.."die form...irgendwie bekannt...damn....."
Zitieren
#72
0
Ich sammle Computerspiele für diverse Systeme, vorallem für Apple II, C64 und IBM-PC.

Mein Schwerpunkt liegt auf den frühen vertretern der Rollenspiele und Adventure. Wobei ich im Augenblick dabei bin meine Sammlung der frühen Rollenspiele auszubauen.

Ganz frisch gestern eingetroffen ist Akalabeth in der 3. Edition (2. California Pacific), leider fehlt das Coverblatt. Und Ultima II in der aller ersten Auflage von 1982 mit "Error Correction Notice", komplett und in sehr gutem Zustand.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#73
0
Oookkkk^^ Ich sammle komischerweise nichts in Punkto Games^^ Stattdessen

- Zaubertricks, die ich auch lerne
- Schallplatten (Hardstyle)
- und Samples (leidenschaftlicher Hobbyproduzent Big Grin )

sonst nichts^^ aber das reicht ja eigentlich auch schon Big Grin allein meine Vynilsammlung ist recht groß Big Grin
Music, my Weapon...
Zitieren
#74
0
um mal ein bisschen abwechslung hier reinzubringen! ich sammel streichholzschachteln! das hat echt was...gerade weil man an jedem ort an den man kommt welche mitnehmen kann! ich hänge die dann alle an eine wand...hoffe nur, es brennt nicht irgendwann Big Grin foto kann ich gerade nicht machen, bin nicht zuhause!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#75
0
sammel paar star wars sachen aber eigentlich find ich die figur die ich von meiner freundin geschenkt bekommen hab am schönsten.
Ich sammel auch alte games aber da mach ich später maln paar screens.

(ja ich weiss alles unaufgeräumt und das poster passt nicht wirklich , aber war auf die schnelle zu faul was zu ändern.)

[Bild: img3268bildgrendernwc0.jpg]
A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.
Zitieren
#76
0
Sieht doch gut aus. Am nächsten Tag die Schlagzeile:
Darth Vader feige in den Rücken geschossen!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#77
0
Besitze eine Menge Miniaturen für Table Top,Godzilla und Japan Monster Filme und Bücher da Ich gerne Lese.
Zitieren
#78
0
Naja ich sammele Mangas ...

[Bild: l_76606c7f2d4f54de1ba4e0510f484c81.jpg][Bild: l_b75c23d0264cac15b6e4f943a54dfcc2.jpg]

natürlich diverse PC-Games (das sind die die nicht in irgendwelchen boxen oder CD taschen drinne sind ... und natürlich fehlen noch die die auf meinen Festplatten sind und einige sind auch noch verliehen ... )

[Bild: l_fc175670aad626749d53882903f10927.jpg]

und meine GameStars ... mit geiler Autogrammkarte =D

[Bild: l_04ecc31e43f503dd9fb6271d2b75ddbe.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#79
0
Alle offiziellen Releases von Sonata Arctica
(finnischer Melodic Metal - ich sammle sowohl CDs als auch EPs, Singles, Japan-Editions, etc. - im Grunde jeden Track, den die Band je offiziell rausgebracht hat)

Alle Alben von Steel Prophet
(ist ne Progressive Power Metal Band aus den USA)

Alle Romane von Philip K. Dick
(der Autor von "Blade Runner", "Minority Report", "Paycheck", "Impostor", "Total Recall", "A Scanner Darkly", etc.)

Alle Special Edition DVD Sets von Studio Ghibli
(dazu zählen z.B. "Chihiros Reise ins Zauberland", "Mein Nachbar Totoro", "Das wandelnde Schloss", "Das Königreich der Katzen", "Das Schloss im Himmel", "Die letzten Glühwürmchen", "Princessin Mononoke", etc.)

Alle PC-Spiele, die ich persönlich als "gut" betrachte
(zumeist Grafik-Adventures, aber hauptsache die Atmosphäre stimmt, egal welches Genre!)
Zitieren
#80
0
[Bild: nv8fh985.jpg]

spiele (ist nur nen ausschnitt, leider unterstützt das Handy kein breitbild Zunge raus

und sind auch nicht alle, da ist noch nen regal voll, und die DVD hüllen stehen nochmal woanders
achja, ich sammle noch was

[Bild: membfudq.jpg]

Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.906 1.766.099 Vor 27 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 156 Vor 42 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.448 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.465 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.193 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste