Was sammelt Ihr eigentlich so???
0
Eaggra schrieb:Oha Luca Turilli Geschockt. Das Album hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Wird gleich mal in voller Länge angehört Big Grin .
Prophet of the Last Eclipse ist einfach immer wieder toll. Fröhlich Hab ich schon seit dem Releasedatum als Limited Edition-CD. (Die Demonheart-EP hab ich mir damals auch zum Release gekauft. Das war ja auch noch die Glanz-Ära von Rhapsody, da musste das sein.)

Heinrich Reich schrieb:Beim SNES-Spiel fehlt die wohl noch die Verpackung? Da gefällt mir übrigens das Cover der japanischen Version sehr
Ja, aber SNES-Spiele sammle ich stets ohne OVP. Nur Young Merlin hab ich in der SNES-Originalverpackung (mal für meine Westwood-Sammlung gekauft). Liegt aber auch daran, dass ich die Umverpackungen von SNES-Spielen einfach nicht so schön finde wie die der NES- oder GameBoy-Spiele. Auch die N64-Spieleverpackungen waren nicht schön, aber da mich nur 6 N64-Spiele interessieren dachte ich mir: Och, die paar kannst du dir dann auch direkt in OVP holen. (Wären's mehr gewesen, hätte ich da auch nur die Cartridges gesammelt.)

Heinrich Reich schrieb:Was ist eigentlich auf "Bonus Content Disc"? (2008er PoP)
Och, eigentlich leider nichts Besonderes: ... alles aufrufbar über ein ganz schickes Menü.
Zitieren
0
Ahja, sehr interessant. Das ist ein nettes Extra-Paket Smile. Und schön für mich, dass hier gleich die meisten Sache per youtube anschaubar sind Big Grin.

Ich finde es übrigens immer noch sehr schade, dass der Epilogue-DLC konsolenexklusiv blieb Sad.


Ein Hallelujah für Camposanto und ein e für Doremi Zunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Extra-Pakt
Goethe, Faust III? Pleased
Zitieren
0
Big Grin
An dem Werk arbeite ich noch Smile. Aber: Pssst! Es darf niemand wissen, dass dieses "längst verschollene Werk" gar nicht vom echten Goethe stammt. WinkCool
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste