Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Banner für meine Seite
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Banner 4
8.33%
1 8.33%
Banner 3
33.33%
4 33.33%
Banner 5
25.00%
3 25.00%
Banner 2
16.67%
2 16.67%
Banner 1
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Banner für meine Seite
#1
0
Ich würde gerne wissen, welcher Banner euch von den 5 am besten gefällt.

Banner 1
[Bild: banner2.jpg]

Banner 2
[Bild: banner3.jpg]

Banner 3
[Bild: banner4.jpg]

Banner 4
[Bild: banner5.jpg]

Banner 5
[Bild: banner6.jpg]

Die Banner sind nicht von mir gemacht wurden, da ich von Grafikerstellung nicht viel verstehe.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Mein Vorschlag wäre alle 5 zu nehmen und halt beim Start der Seite per Zufall eines auszuwählen...

Bei der Abstimmung enthalte ich mich, da die Unterschiede ja nur die Personen sind und mich keine davon wirklich anspricht...
Zitieren
#3
0
Mir gefällt Banner 3 sehr gut. Und wenn Du etwas mehr Farbe willst, dann würd ich Banner 2 nehmen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
ich find Sonic auch am besten. der hat neben Mario den höchsten wiedererkennungswert.
kannst du dir vorstellen, mal von diesem grundgerüst etwas abzuweichen? ich meine, es ist ja im prinzip immer das gleiche bis auf eine jeweils andere spielfigur. ich denke, es ist auch ein paar versuche wert, was nen anderen font angeht. die schrift dürfte aber auf jeden fall gern ein bisschen heller sein.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
keins, sorry :-) Aber ich denke da immer an Emulations Planet Zunge raus

Weil ... N64 etc. und SEGA Ära.
Zitieren
#6
0
Ich hab jetzt mal selbst was gemacht, mal sehn ob es was geworten ist, weil das größte Problem ist bei mir der Hintergrund im Banner.

Banner 6
[Bild: banner2.gif]

EDIT: der Sonic kann natürlich auch ausgetauscht werden
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Ich finde den aktuellen Banner recht hübsch. Die Schriftart passt, der Link passt (es handelt sich bei jeden um den NES-Link)...

Warum ändern, wenn es passt Wink ?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Colibri
Warum ändern, wenn es passt Wink ?
Seh' ich genauso. Der Hintergrund ist recht hübsch. Die Figuren sind halt nur nicht so mein Geschmack, aber das hängt ja in erster Linie davon ob, wo du mit deiner Seite hinwillst...
Zitieren
#9
0
Ich hab den jetzt noch etwas verändert, es kommen noch andere Figuren rein wenn es so passt.
Wird er dann auch mit in die Umfrage aufgenommen

Banner 7
[Bild: banner7.jpg]

Ich hoffe es geht so, bin leider kein Grafik Experte
Der Hintergrund wurde von mir mal um 20% Transparent gemacht, so das die Schrift etwas mehr Hervorgehoben wird.

EDIT:
Ich hab den Rohling jetzt noch etwas verändert

Banner 8
[Bild: banner8.jpg]

Mir fehlen jetzt nur noch zwei Old PC Games Figuren die ich rechts und links hin mache.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#10
0
Gefällt mir persönlich besser, aber ich bin Designer und auch kein grafiker Smile
Jetzt noch ein paar coole Kultfiguren und Superklasse Zunge raus
Zitieren
#11
0
Wie wäre es links mit Mario, rechts Sonic, und in der mitte unten der Avatar?
[Bild: sig2.png]
Zitieren
#12
0
Also ich wuerde mal weg von den Konsolen-Figuren. Ansonsten gefallen mir beide Rohlinge recht gut. Wobei der mit der Welt halt das World of Games gut repräsentiert. Mit ner vernuenftigen Figur (Non-Konsole) saehen beide wirklich gut aus.
Zitieren
#13
0
Wie sieht das jetzt aus

Banner 9
[Bild: banner9.jpg]
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#14
0
Seit wann ist der Avatar aus Ultima eine Konsolen Figur?
[Bild: sig2.png]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Tachyoin
Seit wann ist der Avatar aus Ultima eine Konsolen Figur?

Wo soll denn bei den Bannern der Avatar aus Ultima sein?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Tachyoin
Seit wann ist der Avatar aus Ultima eine Konsolen Figur?

haeh?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Games für zwischendurch Beule 37 11.082 22.01.2023, 12:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiele für Einsteiger? Heinrich Reich 24 4.132 28.02.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Malkav
  Meine Uploads - sollen se online bleiben oder nach und nach off gehen? Corsafahrer 25 7.187 15.01.2010, 15:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Logo für mein Board Corsafahrer 15 4.754 20.01.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Da Brauer
  Bannerwahl für ogplanet.de Markocat 11 4.791 29.08.2007, 16:05
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste