Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Verabschiedung
#21
0
Wenn du dann Urlaub machst, gibt es da bestimmt tolle Reiseziele zu buchen:

Rothenburg ob der Tauber
Europa in einer Woche

hmm, kennt noch jemand Reiseziele, wo man ständig auf Japse trifft?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Das ist genau die Richtige Entscheidung, wir werdne dich vermissen. Ich persönlich freue mich sehr für dich und wünsch dir einen schönen Lebensweg viel Erfolg und gute Gesundheit. Warst/Bist ein toller Teil dieser Community... und wirst in die ewigen Geschichtsbücher des cgboards eingehen

in diesem Sinne

auf ein baldiges Wiedersehn

bye

f4t4l1ty
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#23
0
OHHH MAN Geschockt
Das ist man einen Tag mal nicht zu Hause und hier geht die Welt unter Big Grin

Man...Ich sag nur "Wow wow wow!!!"
Aber mal ganz ehrlich:
Ich kann deine Entscheidung echt verstehen. Hier ist so ziemlich alles im Eimer und du kriegst so was angeboten. Ich glaub wenn MIR jemand so ein Angebot machen wuerde ich glaub ich wuerde auf dem Boden liegen und mich tot lachen! Big Grin
Ne das war ganz definitiv die richtige Entscheidung!

Naja was bleibt mir noch ausser dir wirklich alles Beste und viel Erfolg zu wuenschen. Aber ich glaube du machst das schon Wink

Hach ich werd dich vermissen (und deinen Quiz-Bot Big Grin)! Cry

Naja wie du schon sagtest in Japan gibts auch Internet also komm uns mal aus Japana besuchen (so rein virtuell)!

Na dann Hals und Beinbruch Oldgames Kollege Wink

Cry *schnief* Cry
Zitieren
#24
0
ich freu mich für dich..hast anscheinend ein gutes Angebot erhalten..

Und meine ganzen Vorredner beweisen ja wie wichtig du für die Community hier warst/bist...

Lass es dir und deiner Familie gut gehen und schreib hin und wieder mal Big Grin

PS: Dein FTP war ein Traum
Zitieren
#25
0
hey thimber,

bedaure dich nich ma persönlich (irc oda so) kennengelernt zu haben

aber diese chance is echt das beste was dir passieren konnte

ich würde schon allein für die sekretärin nach japan gehen Big Grin (späßchen)

wünsch dir viel glück und lass dich bald ma wieder blicken

das mit dem irc muss nachgeholt werden Wink

mfg rku
Uploads:

Fantasy General
Zitieren
#26
0
Ich wünsche dir alles Gute!

Imn Japan wird jawohl auch Inet geben, komm uns dann wieder besuchen.

Vllt kannst du uns dann mal ein paar sehr seltene Games uppen :-P

Hoffentlich verträgst du das Essen dort drüben, aber beim Japaner schmeckts eigentlich immer ganz gut. ^^

Bis dann!
Zitieren
#27
0
jo japan is schon geil wär ich auch gerne Zunge raus
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#28
0
Nunja, ich kenne dich nicht gut genug, um sagen zu können, dass ich dich vermissen werde, aber es ist immer schade, wenn sich jemand verabschieden muss. Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn Japan wird in den nächsten Jahren zum Wirtschaftsgiganten werden, noch mehr als jetzt schon. Von daher hast du dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ergattert. Ich wünsche dir viel Glück in deiner beruflichen Laufbahn und hoffe, dass du und deine Familie glücklich werden. Vielleicht kannst du uns ja ein paar Fotos von den japanischen Kuriositäten (z.B. das 2m²-Hotel) und von deinem Arbeitsplatz schicken, damit wir immer daran erriniert werden, dass das cgboard große Menschen hervorbringen kann Wink

Gruß, Ben Smile
Zitieren
#29
0
Auch von meiner Seite viele Glückwünsche und viel Spass da drüben! Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#30
0
Tja Thimberwolf

auch wenn ich erst seit kurzem hier mitglied im board bin wünsch ich dir trotzdem alles gute in japan und schliese mich anderen an japan ist zwar weit weg aber nicht aus der welt und ja das es da I-net geben soll hab ich auch schonma gehört Wink Zunge raus also völlig verdrücken gilt nicht mann sieht sich (schreibt) wieder

Peace
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#31
0
hi thimb,

ich mach es mal kurz und schmerzlos ...

vielen dank für deine geleistete arbeit hier im board und für das bereitstellen deines FTP´s. Ich wünsche dir alles Gute in Japan und für dich ...

mfg
ice
Zitieren
#32
0
ok die ersten 2 Wochen sind vorbei und ich starte mitlerweile Versuch 3 meine Frau "rüber zu holen"
Für alle die es interessiert das Leben in Nippon ist total anderes als man es erwarten konnten.
Und der Begriff persönliche Assistentin(sekretärin,...) ist ein Aspekt der mich sogar etwas verwirrt(und meine Frau erzürnt Wink)
Japaner schätzen Pünktlichkeit aber damit hab ich als deutscher kein problem.
Lustigerweise beginnt ein Arbeitstag um 9 Uhr.
Dann gehen die Arbeitskräfte an ihre Plätze ziehen ihre Sportklamotten an und dann wird 20min gejogt mit anschliessender Yoga.(ist pflicht!)
Mittagspause gibt es nicht dafür aber 2 Teepausen
Nach 17 uhr sind nur noch die "besserbezahlten" Mitarbeiter anwesend wobei openend gilt(beendet wird erst wenn der Chef sein ok gibt) Angry

Ich wohne ca 30min von meiner Arbeit entfernt in einem sehr grosszügig eingerichteten Apartment.(200m²sind im raum tokio luxus aber immerhin hab ich echte Stühle und keine Kissen Pleased)
Einkaufsmöglichkeiten gibts genug und Geld ist auch vorhanden nur dummerweise fehlen mir die Zeit irgendwelche Besorgungen zu erledigen und ich muss gestehen dass ohne Yun ich nichtmal Essen im haus hätte geschweige den Rasierzeug usw.

So werde mal versuchen in nächster Zeit doch etwas Zeit zu erhaschen für einen internetanschluss und bei gelegenheit mal 1-2 Bilder hochladen.
Bis die Tage euer Thimberwolf
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Thimberwolf
ok die ersten 2 Wochen sind vorbei und ich starte mitlerweile Versuch 3 meine Frau "rüber zu holen"
Für alle die es interessiert das Leben in Nippon ist total anderes als man es erwarten konnten.
Und der Begriff persönliche Assistentin(sekretärin,...) ist ein Aspekt der mich sogar etwas verwirrt(und meine Frau erzürnt Wink)
Japaner schätzen Pünktlichkeit aber damit hab ich als deutscher kein problem.
Lustigerweise beginnt ein Arbeitstag um 9 Uhr.
Dann gehen die Arbeitskräfte an ihre Plätze ziehen ihre Sportklamotten an und dann wird 20min gejogt mit anschliessender Yoga.(ist pflicht!)
Mittagspause gibt es nicht dafür aber 2 Teepausen
Nach 17 uhr sind nur noch die "besserbezahlten" Mitarbeiter anwesend wobei openend gilt(beendet wird erst wenn der Chef sein ok gibt) Angry

Ich wohne ca 30min von meiner Arbeit entfernt in einem sehr grosszügig eingerichteten Apartment.(200m²sind im raum tokio luxus aber immerhin hab ich echte Stühle und keine Kissen Pleased)
Einkaufsmöglichkeiten gibts genug und Geld ist auch vorhanden nur dummerweise fehlen mir die Zeit irgendwelche Besorgungen zu erledigen und ich muss gestehen dass ohne Yun ich nichtmal Essen im haus hätte geschweige den Rasierzeug usw.

So werde mal versuchen in nächster Zeit doch etwas Zeit zu erhaschen für einen internetanschluss und bei gelegenheit mal 1-2 Bilder hochladen.
Bis die Tage euer Thimberwolf
Freu mich schon auf ein paar Bilder. Fröhlich Fröhlich

Klingt ja schon recht anstrengend.
Ist der Chef denn streng?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#34
0
nicht wirklich aber ich bin ja auch kein "kleiner" Mitarbeiter
Er ist zwar mit 1.75m nen grosser Japaner trotzdem hab ich ganz schön Mühe mich tiefer zu verbeugen um ihm Respekt zu zollen Pleased
Achja und solange ich niemals schneller als er renne oder ihm beim minigolf schlage habe ich nix zu befürchten
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#35
0
Schön dich wiederzusehen Thimb und das Du uns hier nicht vergisst, aber Minigolf spielen mit Cheffe, scheint ja so als ob Du da mehr Spaß als Arbeit hast. Smile Aber ich freue mich auch schon auf Bilder, bin ja im geheimen ein Fan der asiatischen Kultur und Traditon...und irgendwann mache ich in Japan (fest vorgenommen) mal Urlaub Big Grin

Die 200qm das grenzt ja schon an ne Villa und das direkt in direkter nähe zu Tokio oder?...<neidisch bin> aber es sei dir wie gesagt von Herzem gegönnt...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#36
0
Ja schoen mal wieder von dir zu hoeren. Klingt ja so als ob zwar neu aber doch nicht schlecht ist dort drueben Smile
Hoffentlich bekommt man, nachdem du deine Familie rüber gehohlt hast wieder mehr von dir zu sehen Wink
Zitieren
#37
0
Hey Thimber, freut mich daß Du an einem Stück in Japan angekommen bist! Wenn Du mal die Zeit findest dann schmeiß mal 'n paar Bilder 'rüber, würd mich mal interessieren wie's da so abgeht.

Wünsch Dir alles Gute und schaff Dich nicht zu Tode Wink Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste